PC in Quicksilver G4 Gehäuse??

F

Freak76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
1
Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin in dem Bereich, aber ich wusste sonst nicht wo hin ich es posten sollte.

Folgende Frage, ich habe noch ein altes Quicksilver G4 Gehäuse und einen älteren PC, nun wollte ich gerne den PC in ein schönes Gehäuse basteln, also in das G4 Gehäuse :D :D

Jaja ich weiß ich bin ein Frevler :D :D Einen PC in ein Apple Gehäuse :D :D

Aber hat sowas hier schon mal jemand gemacht oder vielleicht einen Link zu einer Umbauanleitung, bzw. ist sowas überhaupt möglich???

Wäre echt für jeden Tipp dankbar :)
 
Igitt!

HaNNeS
 
Jaja, mit solchen Antworten habe ich gerechnet :D :D
 
Achnee??? Bin ja auch Dämlich, deswegen habe ich da noch nicht gesucht :D :D


98% alle Thread Ersteller sind einfach zu faul zum googeln ...

Im Ernst, wenn Du da nix findest hat das einfach noch keiner gemacht (oder hatte hinterher zu wenig Mitteilungsbedürfnis).

Dies ist ein Mac- Forum. Wie kommst Du auf die Idee, daß die Mitglieder hier geil drauf wären einen Alt- PC in einem Mac- Gehäuse zu sehen.

Das ist einfach pervers!

HaNNeS
 
Hallo,

na dann gehöre ich ja zum Glück zu den Restlichen 2% :D :D

Wie Du in meiner Signatur siehst habe ich eigentlich nur Macs und in meinem letzten Thread kann man lesen das ich 2 Macs gekauft habe usw.... naja egal....

Habe halt gestern meinen alten 3800er Athlon X2 wieder zum leben erweckt, nachdem mir vor ca. 1,5 Jahren das Netzteil abgeraucht ist, nun dachte ich mir einfach weil ich den defekten G4 hier stehen habe das man den PC event. in das schöne Gehäuse einbauen kann.

Und ich denke es gibt genug MacUser die auch noch immer einen PC benutzten und dachte mir das sowas vielleicht schonmal jemand gemacht hat.

Was ich dann mit dem PC machen soll weiß ich selber noch nicht so genau :D :D Aber ich bin im Moment Krankgeschrieben wegen einem Bandscheibenvorfall und habe glaube ich zuviel Zeit, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen den alten PC wieder Flott zu machen :D :D
 
Sowas ähnliches gibts doch schon vom User SchaSche:
 
Es gibt mindestens 1 Thread, und genaue Beschreibung incl. Bilder ...

Das weiß ich mal sicher.
 
...zu faul zum googeln. :))

HaNNeS
 
Hannes, du bist raus :Oldno:


:D
 
Zurück
Oben Unten