PC in G5 Gehäuse

oder du nimmst einen mini-itx pc und stellst ihn einfach ins g5-gehäuse rein. :)
 
moin

ohne basteln bekommst du das nicht hin.

irgendwo im netz hab ich mal nen case mod gesehn wo einer nen PC in einen alten G3 eingebaut hat und dann auchnoc die seitenteile so umgebaut hat daß sie vollständig durchsichtig waren.

cu assetburned
 
Also, als ich mich noch unter PC-Gehäusen umgeschaut habe, fand ich immere das Lian-Li V1000 am sexiesten. Ausserdem finde ich die Anordnung des Netzteils im Boden und die Mac-like Wärmeableitung recht gelungen. Auch das Mainboard und die Kartenslots sitzen unorthodox, eben wie beim G5 an der richtigen Stelle :)

Wenn ich mir einen Custom-PC bauen würde (was ich nicht vorhabe*g*), würde ich dieses Gehäuse nehmen. Schau es Dir mal an...

Hier ein schönes Preview mit guten Bildern. Scrollt mal zum Inneren runter !

inside280.jpg


Gruß Pete
 
ja das ist ein echt gutes Gehäuse. Sehr schön ist auch der (ältere) Stacker von Coolermaster.
 
Oha, hallo Macuser? was gibt ihr denn für Ratschläge?

Warum keinen Intel Mac mit Boot Camp????????????
 
Den gab es auch schon - Posting #15 ;)

F.
 
McOli schrieb:
Oha, hallo Macuser? was gibt ihr denn für Ratschläge?

Warum keinen Intel Mac mit Boot Camp????????????
Sag ich doch! Intel Mini mit Bootcamp: läuft prächtig und verschandelt nicht die Landschaft. :D
 
Die Gehäuse von Chieftec sehe immer ser schlicht und recht schön aus...
 
Tensai schrieb:
Sag ich doch! Intel Mini mit Bootcamp: läuft prächtig und verschandelt nicht die Landschaft. :D

Er hat uns ja leider vorenthalten, wofür der PC genutzt werden soll (bzw. warum es ein PC sein muss). Wenn da zum Beispiel spezielle Steckkarten rein müssen, dann führt wohl kein Weg dran vorbei.

-- Markus
 
Zurück
Oben Unten