PC-Image auf VirtualPC spielen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Kheldour, 14.11.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Moin,
    ich bekomme meine Firmen-PC-Daten/Progi's nicht vollständig zu meinem Mac portiert, daher folgende Idee:

    Ich mache irgendwie ein Image des PC-Notebooks und spiele dieses dann im PowerBook in den VirtualPC. Müßte doch eigentlich funktionieren, oder?

    Wer hat denn schon mal etwas ähnliches gemacht und/oder kann mir verraten, wie ich dieses Problem am einfachsten löse?
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.151
    MacUser seit:
    19.11.2003
    tach auch,
    ich weiß natürlich nicht welche Version von vpc du benutzt, unter 6.1 kannst du aber problemlos ein Image mit Laufwerke->CD Abbildung erfassen verwenden.
    Ich hoffe das hilft
    Servus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image auf VirtualPC
  1. mrbela
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    312
  2. sevren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    464
  3. maksimilian
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    312
  4. Pirol411
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.185
  5. knooby
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697

Diese Seite empfehlen