pc im mac mini;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
respect!!!!
 
Naja, was da Respekt verdient hat frage ich mich aber noch :rolleyes:

Gabs übrigens schon mal in der Bar.

Gruß
Artaxx
 
der arme mini!

das ist eine vergewaltigung.
und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das das
gehäuse im anschluß zusammenpasst!!

cu´s :D
 
Das kann ich auch nicht richtig verstehen, vor allem weil das Board wahrscheinlich fast soviel kostet wie der Mini selbst. Die Via Epia Plattform wäre ganz interessant, wenn sie nicht so teuer wäre. Aber im PC Bereich gibt es (noch) keine Alternative.
 
Und das CD-Laufwerk fehlt :rolleyes:
 
Au Backe... Nicht, dass diese Goldenes-Klab-Diskussion hier wieder los gehrt... Aber PC-Hardware in einen Mac Mini einzubauen ist an Dummheit ja wohl kaum zu toppen, oder was? Gut, Bastelleidenschaft hin oder her, aber ich verstehe immer nicht ganz, warum manche Menschen ihre kostbare (?) Zeit für so was aufwenden.

Egal, dann geh ich mal wieder
• 8 Pfund Scheiße in eine Brotdose packen
• einen Unimog-Motor in meinen smart einbauen
• Elefanten mit Dackeln kreuzen
• oh je... :D
 
Nicht mal ein Laufwerk drinne!

"Due to size restrictions, fitting a CD-ROM drive in the mini enclosure would be impossible with this motherboard. Luckily, this motherboard supports pretty much every external bootable device, including bootable CD-ROM and USB thumb drives.
 
Sowas gehlört veruteilt.. Veruntaltung! Ich werde mich hüten bevor ich das nächste mal auf so einen Mac Mini Upgrade Link klicke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten