PC Hauppauge PVR im mac pro einbauen?

T D

T D

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morgen zusmmen,

ich weiss das es schon so nen Thread gibt über PC Hardware im Mac aber da ging es doch hauptsächlich dann nur um die GK im MAC :) ...
Meine Frage betrifft aber eine "alte" HP PVR 350 Karte die atm noch in meinem PC eingebaut ist und die ich gern im Mac drinnen haben möchte... da ich beim stöbern im Netz auf diesen Link gestossen bin:

http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Nova_T_PCI_928__Test_3038463

wollte ich auch wissen ob das evtl auch mit der alten Karte funzt? (natürlich über Bootcamp dann)

Mir gehts nur darum ob der Mac ansich irgendeinen Schaden :confused: :confused: :rolleyes: abbekommen kann wenn er auf den PCI-X Slot ne "olle" PCI Karte steckt? Wollte dann net das nette Gerät wieder ersetzen müssen ;) .

Thx im voraus :)

Gruss

T D

edit: Mein System vergessen

Mac pro 2 x 2.66 - 2GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
shit verdammt... habsch mich doch glatt verlesen... -.- ...trotzdem thx fürn Hinweis mikne ;)

gruss

TD
 
T D schrieb:
Morgen zusmmen,

ich weiss das es schon so nen Thread gibt über PC Hardware im Mac aber da ging es doch hauptsächlich dann nur um die GK im MAC :) ...
wo ist denn nochmal dieser thread? :kopfkratz:
 
Morgen zusammen,

da mich dieses Thema nicht loslässt habe ich mich noch etwas auf die Suche gemacht und bin auf diese Karte gestossen:
http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=254

Da es diese Karte bei ebay eig. ganz günstig gibt wäre das ne gute Alternative.

Sehe ich das richtig das diese Info:
1 freier PCIe slot (x1, x4 or x16)
dann dementsprechend auf den Mac zutreffen sollte? Da mich die Größe des Slots eben etwas verunsichert hatte (wegen dem kurzen und dem langen Slot). Würde es dann quasi so sein das man dann jeglich PCIe in den dafür vorgesehenen Slot reinstecken kann egal welche länge er hätte (Wie in diesem Fall x1 auf x16.)?

Mir gings lediglich darum wie in meinem 1. post schon gestellt ob der Mac halt irgendwie techn. Schaden haben könnte wenn er ne "PC-Karte" eingebaut bekommt?

Thx im voraus :)

gruss

T D
 
Zurück
Oben Unten