PC-Hardware im PM G4-Gehäuse??

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo!!!

Also ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen, den ich gerne in das Gehäuse eines PowerMacG4s einbauen möchte. Ist dies möglich? Ich habe nämlich bedenken, wegen der Größenmaße der einzelnen Komponenten.
Hat damit jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Jetzt guckt nit schräg wenn ihr den thread hier liest, ich zocke halt mal gerne! ;)

Vielen Dank schon mal
FS
 
Mit viel bastelei wirst du das Board da rein bekommen, aber mal sehn wieviel böse Posts hier in diesem Fred noch kommen :D
 
Viele! Meines zum Bleistift! motz Sowas gehört sich einfach nicht! Sünder! PC Teile gehören in mies gemoddete Plastikschachteln, aber garantiert nicht in einen G4-Design-Tower mit Apfel drauf!!! motz
 
:( ich will doch aber so ein schönes Gehäuse!
 
Flying Spur schrieb:
:( ich will doch aber so ein schönes Gehäuse!

Lass dich von dem Ollen Chänder nicht beirren :D:D

Denk dran, das das Netzteil eine andere Pinbelegung hat.. ;)
 
schnitz dir eins :)
 
Hehe, warum nicht.

Wenn schon ein PC, dann wenigstens eine schöne Verpackung ;)
Allerdings denke ich, dass du mit der Lüftung evtl. Probleme bekommen
könntest.
Die aktuellen PCs (und Grafikkarten) sind ganz schöne Hitzköpfe ;)
 
Kauf dir einen Lian-Li Tower im BTX G5 Design
 
Nimm lieber das hier:
tqxv31.jpg

http://www.asus.com/products/pccomponents/chassis/ta-21series/overview.htm#
Macht für einen PC auch ziemlich was her und du brauchst keine Gewissensbisse haben... ;)
Ist meiner Meinung nach die richtige Mischung aus G5-Feeling und eigenständigem Design, nicht so billiges Kopieren á la Mercury-Loch-Tower :rolleyes:
 
kauf dir nen ordentlichen lian li oder silverstone tower und verscherbel das hässliche G4 case bei ebay :)
 
Keine Ahnung

Du solltest aber dann auch unbedingt einen Mac Emulator drauf laufen lassen...

banana
 
Siehe meine Signatur, sage ich da nur... (Der Reim war nicht Absicht ! :))
 
hab mal was von nem typen gelesen der einen g5 2.0 dual geschlachtet hat um nen athlon da rein zusetzen.

sein kommentar (frei zitiert)

ich kenn mich mit nen apple nicht aus und habe keine software dafür um dvds zu rippen.
 
Diskordia schrieb:
Hier kannst du mal son Lian-Li gehäuse mit G5 Design betrachten

http://www.overclockercafe.com/Reviews/cases/Lian_Li_PC-V1000/1001.htm

GruZZ Diskordia

Kein gelungenes Design, der rollende Container... gibts denn wirklich kein PC-Gehäuse, das annähernd an einen Apple rankommt???
(Ich bin nicht wirklich auf der Suche, im Übrigen bin ich G4 MDD - Fan. Und ich hab noch niemanden hier im Büro gehabt, der sich nicht positiv überrascht über den G4 geäußert hat!)
 
Warum ein Schaf im Wolfspelz, wenn doch der Wolf viel besser is ?...ich kann dat nich verstehn........

tsktsktsk.....

Die ganze Modderei bei den DOSen kommt doch nur daher, dass die Leute sooo unzufrieden sind.....nach dem Motto: "wenn ich schon ne blöde DOSe hab, soll sie wenigsens gut aussehn" oder was ?

:D

Seb
 
Ich sag mal besser nix! Schänder! ;)
 
Warum nicht gleich ein G5 Gehäuse? ;)
 
Zurück
Oben Unten