PC findet Airport nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MalteHH, 16.10.2006.

  1. MalteHH

    MalteHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Hi Leute,

    ich habe ein Powerbook, meine Freundin ein Windoof-Notebook. Um ins Internet zu kommen nutzen wir einen Airport Express. Vorhin surften wir gleichzeitig im Internet. Klappt seit Ewigkeiten super. Dann war plötzlich die Verbindung hin und wir haben beide den Airport nicht mehr gefunden. Also einmal den Stecker gezogen und schon klappte es wieder. Allerdings nur bei mir. Sie hat seitdem kein Internet mehr. Was ist falsch?


    Gruß

    Malte
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    sie soll das Netz mal unter Netzwerkeinstellungen-Drahtloses Netzwerke rauslöschen, neu starten und dann müsste es sich wieder verbinden.
    Hope this helps.
    LG
     

Diese Seite empfehlen