pc festplatte im mac

M

macmaniacs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte gerne meine alte pc festplatte in meinen g3 einbauen. nur muss ich sie ja neu formatieren. wie mache ich das am besten?
kann mir wer helfen bitte?
thanx
 
Einfach einbauen wenn es die einzige HD ist von der CD/DVD Starten mit gedrückter C Taste dann die Sprache auswählen und oben Links auf den Apfel klicken und das Festplatten Dienstprogramm öffnen. und Formatieren.
Anschließend das System installieren.

Wenn du bereits ein Start System im Rechner hast das Festplatten Dienstprogramm im Ordner Dienstprogramme öffnen und Formatieren.
 
Nun, ich würde das mitgelieferte Festplattendienstprogramm dafür nutzen. Dafür ist es schliesslich da.
 
Vergiss einfach nicht die Jumper derPlatte ggfs. auf "Master" zu setzen, sonst läuft die Sache nicht, afaik
 
Zurück
Oben Unten