PC CoD auf Mac mittels Boot Camp spielen?

M

MINImalist

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

ich habe cod für den pc aus früheren zeiten, ich bekomme es aber nicht zum laufen unter winxp auf meinem macbookpro...von der leistung her dürfte das ja wohl kein prob sein, ich habe das gamedemo der macversion schon auf meinem ibook gespielt.

es kommt ein configfehler, config.csv oder so die netzwerkversion ist angelaufen, dann wollte ich auch einzelspieler wechseln und crash...seitdem geht auch das nicht mehr.

hat das jemand zum laufen bekommen und wenn ja, wie? was muss ich denn da konfigurieren?

senks schonmal.

gruss

MINImalist
 
Ich musste bei COD2 manuell waehlen dass er DX9 und nicht DX7 benutzen soll. Performance ist aber schlechter als erwartet. auf 1024x768 ohne AA aber gut spielbar.
 
bei mir ist es spitze spielbar. Egal ob der 1. oder 2. teil .
 
Mit welchen Einstellungen spielst du 2? Standard Bootcamp-Treiber?
 
Swallowtail schrieb:
Mit welchen Einstellungen spielst du 2? Standard Bootcamp-Treiber?

Ja bootcamp treiber, habe bis jetzt bei keinem Spiel Probleme gehabt.
Ich spiel mit 1024x768 und mit 2 Fach Anti aliasing. Die restlichen Einstellungen auf Maximum. Mit einer höheren Auflösung gings auch bei mir, habs aber runter gedreht damit ich mehr FPS krieg
 
Zurück
Oben Unten