PC-Card und PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trekkman, 12.05.2004.

  1. trekkman

    trekkman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Hi,

    habe vor, mir 'ne PC-Card als Adapter für meine SD-Karte einer Digitalkamera zu kaufen. An meinem Powerbook ist rechts neben dem PC-Card-Fach ein Schalter. Was hat der für eine Funktion? Wenn der gedrückt wird steht er ca. 1 cm vor. Wann kann ich die PC-Card einstecken?

    Danke, danke!
     
  2. nio

    nio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    26.01.2004
    Hm, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber das scheint mir der Auswurf-Schalter zu sein: der kommt heraus und wenn dann eine PCMCIA Karte im Slot ist und du ihn reindrückst, kommt die Karte raus.

    Nio
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
     

    mechanischer auswurfschalter. drückst du den bei eingesteckter pcmcia-karte, dann schwuppt diese raus. bei nochmaligem drücken rastet der hebel wieder ein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PC Card und
  1. johanndietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    261
  2. gajo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
  3. igelix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    851

Diese Seite empfehlen