PC-Card Steckplatz – Klappe verkantet!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von buzzy79, 28.12.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Hallo,
    wollte mal Eure Meinung dazu einholen: Der PC-Card Slot bei den 15" und 17" PowerBooks wird ja durch eine kleine Alu-Klappe geschützt. Wenn nun eine PC-Card verwendet wird, wird die Alu-Klappe automatisch umgeklappt und die Öffnung freigegeben. Entferne ich die PC-Card wiederum, wird der Slot durch die Besagte wieder verschlossen.

    Nun zu dem Problem: Ab und zu verkantet die Alu-Klappe oberhalb an den zwei inneren Metallhalterungen, heißt, daß die Klappe nicht bündig abschließt beim Schließen und ein Spalt entsteht!
    Ist Euch dies auch schon einmal aufgefallen oder schließt es bündig? Möchte es ja nicht immer gerade rücken müssen :D
     
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Tritt dies nur bei mir auf? Die Alu-Klappe verkantet ebenfalls ab und zu, wenn man Sie mit dem Zeigefinger hin- und herbewegt…?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Card Steckplatz –
  1. DocSnider
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    305
    DocSnider
    30.08.2016
  2. Heat Vision
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    385
    Heat Vision
    19.02.2016
  3. macpd
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    692
    Alex der Große
    10.08.2015
  4. um12kommtbeton
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    431
    um12kommtbeton
    31.03.2015
  5. Kraut55
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    349
    lostreality
    26.12.2014