PC Card SET USB & Firewire Apple Powerbook G3 OS 9 & X

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von praios, 26.07.2006.

  1. praios

    praios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo,
    Plane ja auch ein Update für mein hochmodernes ;) Powerbook 3400C:Hab dann bei ebay die obenerwähnte Karte entdeckt und sicherheitshalber nachgefragt ob die denn bei mir funktioniert.
    Die schrieben zurück, nein, weil die einen 32 BIT Datenbus brauchen...
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass der Unterschied zwischen einen G3 mit 233 und meinen mit 240 so gross ist.
    Wo bekomm ich denn nun so einen usb karte her.
    Schönen Tag euch
    Christian
     
  2. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Du kannst es drehen und wenden: Du hast keinen G3, sondern ein wesentlich älteres PB 3400. Aber vielleicht hilft Dir bzgl. USB dieser Link:

    http://www.wwc.edu/~frohro/Cardbus/Cardbus.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen