PC Boxen am G4!!!

SkybeAT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Gruss

ein freund von Mir hat jetzt einen G4 bekommen. Sich dann Mac OS 10.3 gekauft und installt. Das funktioniert auch so weit alles.
Nun hat er sein altes PC Soundsystem(2 Boxen + Sub) an dem Mac angeschlossen, aber der gibt keinen Ton von sich.

Um jetzt nicht endlos was zu probieren, wollt ich mal schnell fragen, ob man ein PC System am MAc verwenden kann..nur um das als Fehler auszuschließen.

Danke.
 
Hallo

das liegt wahrscheinlich an der falschen Klinkengröße. die vom Mac sind etwas länger, das braucht einen Adapter, ansonsten geht es meines Wissens eigentlich problemlos.

Gruß aus Altena

B.
 
Um was für Boxen handelt es sich dabei ?

Ein Pc-Surround System mit externen Verstärker für den Subwoover ?

Sollte ohne Probleme gehen, dem ist es egal ob Pc oder Mac, das Ausgangs-Signal am Stecker ist da überall gleich.



Edit: Länger ?

Eigenartig, meine Kopfhörer vom Pc passen auch am Mac..ganz normale 3,5mm Klinkenstecker :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ob für Boxen auch eine andere Klinke gebraucht weis ich wie gesagt nicht genau, bei dem Micro musst ich für mein altes (aus PC Tagen) extra ein iMic kaufen zum anschließen ..

B.
 
Zurück
Oben Unten