pc an tft eines imac g4 anschließen

W

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
vollgendene aufgabenstellung:

wir haben einen imac g4 (neuestes model) und eine win-pc sowie einen herkömmlichen röhrenmonitor (nicht mehr ganz so neu)

jetzt is es natürlich dämlich auf dem schreibtisch einen schönen imac zu haben und daneben noch so ne riesen graue kiste von monitor... geschweige die platzverschwendung...

jetzt wäre es doch praktisch die 'röhre' zu entsorgen und den win-pc der als datenspeicher genutzt wird über den tft vom imac anzuschließen...

geht das? oder bleibt einem nix anderes übrig als mit zwei monitoren zu arbeiten?
 
weiß denn niemand was??? :confused:
bawling.gif


ihr wollt mich nur ärgern und mir nicht helfen ;) :p
 
Original geschrieben von weini
weiß denn niemand was??? :confused:

Wenn Du löten kannst und bereit bist, Dir Deinen iMac komplett zu zerschießen, kannst Du bestimmt irgendwie in die Zuleitung von der Grafikkarte auf den Motherboard zum Monitor einen Adapter, mit einem Anschluss und Umschalter einsetzen.
ihr wollt mich nur ärgern und mir nicht helfen ;) :p
Da dabei das Risiko den iMac zu zerstören größer ist, als der Nutzen und als die Wahrscheinlickeit, dass das klappt, würde ich das nicht versuchen. Daher hatte ich mir so einen hanebüchenen Vorschlag bisher gespart.
 
Zurück
Oben Unten