PC Alternativen zum MacBook

D

deafkojiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte einen laptop kaufen und das billigste macbook ist bei mir gut im rennen, da es auch ungefähr das leistet was ich brauche (ich würde ihm nur mehr arbeitsspeicher verpassen). ich bin leider nicht im bilde, wie sehr das macbook preis-leistungsmäßig sich in das restliche PC laptop angebot einordnet. für mich käme auch ein linuxsystem in frage.

vielleicht hat auch jemand gute links, wie gesagt geht es um macbook ähnliche performance, also 2Ghz, 13", 1-4GB ram, Laufwerk brauch ich nicht, nicht zu laut...

schonmal danke
 
Das Schenker mySN S37E (www.mysn.eu) kann man recht ähnlich wie das Macbook aufrüsten und kostet dann auch in etwa das gleiche ca. 1150€.
Fehlt halt OS X und ein nettes Design.
Ich würde es nicht gegen mein MB tauschen wollen. Lediglich an den Konfigurationsoptionen sollte sich Apple ein Beispiel nehmen!!! :cool:
 
achso, was ich noch dazu sagen muss:

ich würde es im education store für knapp 900 euro kaufen, dazu kämen 4gb für circa 70 euro; nur so als messlatte
 
Was genau willst du denn eigentlich wissen?
Ob das Macbook günstig ist oder gut oder welcher Win-Laptop beser ist oder was?
 
Buy a Mac, and be happy.

Siehe Signatur. Windows wurde komplett verbannt.
 
Was genau willst du denn eigentlich wissen?
Ob das Macbook günstig ist oder gut oder welcher Win-Laptop beser ist oder was?

ja richtig, das es gut ist weiss ich schon (deshalb ziehe ich es in erwägung) wenn es jetzt noch günstig ist im vergleich zu dem was es noch gibt, würde ich es kaufen. mich interessiert halt auch wieviel man für die selbe hardware in einem normalen laptop bezahlen würde.
 
Wenn es nen Windows-System sein muss, dann Lenovo T61p oder, wenns klein sein soll X30
 
Zurück
Oben Unten