PBG4 probleme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kazuya, 31.05.2005.

  1. kazuya

    kazuya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Hallo!!
    Ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.
    Ich habe von meinem Vater ein PBG4 bekommen wo aber der Display kaput ist.
    Das Display ist schwarz und man sieht ein blauen Streifen und viele graue.

    Ich habe es dann an einen Fernsehn und externen Monitor geschlossen.
    Ich habe dann leider bei bildschirmeinstellung syncronisieren ausgemacht.
    Jetzt sehe ich auf dem Fernsehn nur noch mein Bildschirmhintergrund und das Dock, kann aber nichts offnen.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Na wenn du noch das Dock siehst dann könntest du die Systemeinstellungen öffnen und dort auf Monitore. Vielleicht findest du hier den Button für Synchronisieren.

    MfG, juniorclub.
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ansonsten Parameter-RAM zurücksetzen, dann sollten die Monitoreinstellungen auch wieder zurückgesetzt sein.

    MfG
    MrFX
     
  4. smallfoot

    smallfoot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.04.2005
    öffne doch einfach die systemeinstellungen aus dem dock
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    nein, zumindest nicht beim mac mini...

    edit: herzlich willkommen im forum natürlich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2005
  6. kazuya

    kazuya Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2005
    Vielen Dank fuer die Antworten!
    Ich habe den pram schon zurueck, gesetzt glaube ich..... . pr alt apfel drei mal oder?
    Ich sehe das dock kann aber keine Fenster oeffnen....... es scheint mir so als ob der fernsehr die Fenster nicht anzeigen kann.
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Passiert denn was im Dock? Vielleicht öffnen sich die Fenster auf dem anderen Desktop...

    Aber eigentlich sollte doch auch die Menüleiste zu sehen sein, denn das Dock ist ja immer auch auf dem Desktop, wo die Leiste ist...

    Hast du vielleicht mal 'n Foto davon?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen