der_Kay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.09.2004
- Beiträge
- 1.765
- Reaktionspunkte
- 25
Hallo zusammen,
seit eben sieht das Display meines PowerBook G4 17'' (Rev. Feb./März 2005) so aus:
Senkrechter permanenter violetter Streifen, verschwindet sporadisch, kehrt immer wieder. Aus-/angemacht, gleichbleibend. Tippe auf Display, denn Streifen taucht in Screenshots nicht auf. Natürlich keine fahrlässige Behandlung, der Fehler kam im laufenden Betrieb.
Das Gerät wurde mir am 12.05.2005 geliefert, gekauft als Neugerät im Apple Store Education, kein Apple Care (- das Gerät wird doch wohl länger als 1 Jahr halten. -). Nach 1/2 Jahr Motherboard-Tausch wegen defekter Ethernet-Schnittstelle.
Was soll ich jetzt machen?
- Apple Care nachkaufen? Decken die überhaupt das Display? Wie sieht es aus, Apple Care nachträglich zu kaufen (Stichtag, Schadensfreiheit usw.)?
- Es so belassen und warten bis die Kiste endgültig den Geist aufgibt?
- Raparatur auf eigene Kosten kommt wohl nicht in Frage, das Display kann kein Mensch bezahlen.
seit eben sieht das Display meines PowerBook G4 17'' (Rev. Feb./März 2005) so aus:
Senkrechter permanenter violetter Streifen, verschwindet sporadisch, kehrt immer wieder. Aus-/angemacht, gleichbleibend. Tippe auf Display, denn Streifen taucht in Screenshots nicht auf. Natürlich keine fahrlässige Behandlung, der Fehler kam im laufenden Betrieb.
Das Gerät wurde mir am 12.05.2005 geliefert, gekauft als Neugerät im Apple Store Education, kein Apple Care (- das Gerät wird doch wohl länger als 1 Jahr halten. -). Nach 1/2 Jahr Motherboard-Tausch wegen defekter Ethernet-Schnittstelle.
Was soll ich jetzt machen?
- Apple Care nachkaufen? Decken die überhaupt das Display? Wie sieht es aus, Apple Care nachträglich zu kaufen (Stichtag, Schadensfreiheit usw.)?
- Es so belassen und warten bis die Kiste endgültig den Geist aufgibt?
- Raparatur auf eigene Kosten kommt wohl nicht in Frage, das Display kann kein Mensch bezahlen.
Zuletzt bearbeitet: