PB12" Tasten gehen nicht mehr rein.

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Bekomme, nsch einer Reinigungsaktion bissel Geld, aber bei einígen Tasten blick ich den Mech. nicht. Wie krieg ich die da rein? ifixit spuckt auch nichts aus.

Wenn wis schon dabei sind, wie war gleich er Befehl beim Login um Denster VD/CD raus zu kriegen.

Achja, Alle Teile ind virhanden und Dankw schon mal...

ddasich
 
moin

schreibst du vom iPhone? Wenn nein, tippe bitte etwas sorgfältiger.

Tasten: Schau dir die Taste von unten einmal an. An einer Seite müssen zwei kleine Schnappverschlüsse sei (mit Art "Widerhaken", ich hab keinen besseren Begriff dafür). Die müssen genau auf die beiden Plastik-Klammern passen, diese hier (auf dem G sind sei noch drauf, beim H sind sie entfernt worden. Die müssen natürlich richtig zusammengesteckt sein, sodass sie niemals plan sein können hier leicht zu erkennen. Zusätzlich müssen diese Plastikklammern richtig in den vier Mini-Schlitzen im PB eingehakt sein. das ist eine ziemliche Fummelarbeit.
Wenn einer der Mechanismen kaputt ist, muss er wohl ersetzte werden, weil es sonst nicht richtig geht…

Boot:
Du meinst, dass man entscheidet von welchem Medium gestartet wird?
alt-Taste drücken, Power-Knopf betätigen warten bis der Start-Ton verschwunden ist.
Mehr kann ich momentan nicht entziffern. Das das "Denster" ein Fenster sein soll versteh ich noch, aber was ist ein/e "VD" Eine CD? wohl kaum. HDD?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier

Es kann sein, dass du die beiden weissen Teile des Mechanismus falsch wieder zusammengesetzt hast, also mal andersrum probieren.
Bei den F-Tasten ist das noch etwas fitzeliger.
 
Zurück
Oben Unten