PB12": Kernel Panic seit Bluetooth weg ist

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Brenky, 19.07.2005.

  1. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    Hallo Zusammen

    Seit ca. 2 Wochen habe ich die ganze Zeit Kerlen Panic auf meiner Kiste. Hatte alles versucht: Zugrifsrechte Reparieren, PRAM zurücksetzen, USB Geräte ein und ausstecken, OsX neu installieren usw. Zuguter letzt hab ich mich durch das Forum gegoogelt und bin ich auf das Panic.log gekommen.

    Da im .log die ganze Zeit nur Bluetooth erwähnt wird, und ich Bluetooth nicht mehr anwählen kann (ist zwar anfangs bei der Systemauflistung unter USB erwähnt, verschwindet dann plötzlich), nehme ich an dass das der Grund für die Kernel Panic ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Bluetooth Modul wieder hinkriege? Die kiste schmiert alle 15min ab.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss Brenky
     
  2. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    ist es möglich...

    ...dass wirklich niemand weiss wie man das bluetooth modul wieder herstellt? kann es sein dass noch niemand ein solches problem hatte? bin für jeden input dankbar... :D
     
  3. Brenky

    Brenky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    na gut, da mir niemand helfen kann :( werde ich wohl mein pb einschicken müssen. mal schauen war herauskommt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PB12 Kernel Panic
  1. dasich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
  2. Lars²
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    515
  3. tk86
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    561
  4. ax power
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  5. ghostdog7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen