PB12": Kernel Panic seit Bluetooth weg ist

B

Brenky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Seit ca. 2 Wochen habe ich die ganze Zeit Kerlen Panic auf meiner Kiste. Hatte alles versucht: Zugrifsrechte Reparieren, PRAM zurücksetzen, USB Geräte ein und ausstecken, OsX neu installieren usw. Zuguter letzt hab ich mich durch das Forum gegoogelt und bin ich auf das Panic.log gekommen.

Da im .log die ganze Zeit nur Bluetooth erwähnt wird, und ich Bluetooth nicht mehr anwählen kann (ist zwar anfangs bei der Systemauflistung unter USB erwähnt, verschwindet dann plötzlich), nehme ich an dass das der Grund für die Kernel Panic ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das Bluetooth Modul wieder hinkriege? Die kiste schmiert alle 15min ab.

Danke für eure Hilfe!

Gruss Brenky
 
ist es möglich...

...dass wirklich niemand weiss wie man das bluetooth modul wieder herstellt? kann es sein dass noch niemand ein solches problem hatte? bin für jeden input dankbar... :D
 
na gut, da mir niemand helfen kann :( werde ich wohl mein pb einschicken müssen. mal schauen war herauskommt.
 
Zurück
Oben Unten