PB zu MB switchen?

dasich schrieb:
Braucht man da ein spezielles Handy? Ich habe ein Motorola, das schaut aus, wie das iTunes Motorola nur dass die Taste, auf der das iTunes Zeichen ist, bei meinem ein Internetzeichen ist. Kann ich das damit bedienen?

Dann hätte ich endlich eine Verwendung für mein Telefon. Liegt hier nur rum.

Danke schon mal.

Frank T.
Schau mal hier, ob dein Moto dabei ist:
 
Leider nicht. :(


Frank T.
 
schluckwasser schrieb:
wie hast du frontrow auf dem g4 pb zum laufen bekommen ?

Mit dem hier:
Front Row Enabler auf Macupdate
 
1.illegal
2.Können Probleme mit der Menüleiste auftreten. Die Symbole verschwinden dann vielleicht. Gabs schon mehrere Threads zu.
 
Ich habe auch ein PB 1,33 15" und liebäugle mit dem Macbook, aber irgendwie hänge ich an meinem Powerbook, denn es läuft und läuft und läuft ...
In der Schule öft mal im Einsatz, mit ins Ausland genommen und es sieht noch aus wie neu.
 
@Silvercloud: Leider sieht meins net mehr ganz aus wie neu, aber fast.
Und es fällt einem wirklich schwer sich davon zu trennen. Aber irgendwann isses eben mal soweit und jetzt wird der iMac der Schule getauscht und dann sehen wir mal ob ich mir den für die Ferien ausleihen kann und dann werden meine Sachen versteigert und es gibt en MacBook.
 
v-X schrieb:
1.illegal
2.Können Probleme mit der Menüleiste auftreten. Die Symbole verschwinden dann vielleicht. Gabs schon mehrere Threads zu.

Hoppla, na dann werde ich das mal wieder direkt deinstallieren und die gepachten Dateien in den Originalzustand versetzen.
Danke
 
klar is frontrow toll, aber gegen die Menüleiste???würd ichs net eintauschen...
 
v-X schrieb:
klar is frontrow toll, aber gegen die Menüleiste???würd ichs net eintauschen...
Hatte bisher keine Probleme mit der Menüleiste. Lief einwandfrei.Aber wenns Illegal ist... :(
 
Also ich werd mich von meinem Powerbook niemals trennen, ist mein erster Mac und den werd ich auch behalten. Wenns was neues gibts dann nur zusätzlich :)
 
Spaceranger schrieb:
Also ich werd mich von meinem Powerbook niemals trennen, ist mein erster Mac und den werd ich auch behalten. Wenns was neues gibts dann nur zusätzlich :)

Das sehe auch genauso. Mein PowerBook ist auch mein erster neuer Mac gewesen. Hatte davor nur mal kurz zum Appetit machen ein gebrauchtes 600er iBook aus der eBucht. Aber das jetzige werd ich wohl nie mehr verkaufen, bis nächstes Jahr muss es ohnehin mindestens noch halten und dann lohnt sich ein Verkauf auch nicht mehr.

Außerdem ist es 100% ausgereift und ist noch ein PPC ... :D

Gruß,
 
habe exakt diesen switch gemacht und bin nicht voll zufrieden. klar ist das MB schneller wenn es um FCP & Co geht (2 GB/2 GHz) ... aber das Powerbook war einfach super solide, lief und lief und machte keinerlei zicken. und es wurde nie so heiß (liegt wohl am Material). mist!
last but not least: front row nutze ich trotz stets-bereiter-ir-fernbedienung nicht öfter als mit der stets-zu-startenden-salling-clicker-software via PB und handy. nochmal mist!
 
MartinMovE schrieb:
habe exakt diesen switch gemacht und bin nicht voll zufrieden. klar ist das MB schneller wenn es um FCP & Co geht (2 GB/2 GHz) ... aber das Powerbook war einfach super solide, lief und lief und machte keinerlei zicken. und es wurde nie so heiß (liegt wohl am Material). mist!
last but not least: front row nutze ich trotz stets-bereiter-ir-fernbedienung nicht öfter als mit der stets-zu-startenden-salling-clicker-software via PB und handy. nochmal mist!
Deshalb lohnt dieser Switch auch nicht! ;)
 
Zurück
Oben Unten