pb wird nicht geliefert...

G

grafiksau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich hab vor 8 wochen im applestore ein powerbook geordert, mit folgender konfig : 12" 100GB HDD, 1,25GB RAM. hat einer von euch eine idee, warum das powerbook bis heute nicht geliefert wurde? (bereits 5 versprochene liefertermine seitens apple). wenn ich immer im call center anrufe, bekomm ich immer das selbe gesagt "[...] wird in zwei tagen geliefert[...]".

hmpf. irgendwie sehr frustrierend.
 
Hmm... Ich würd denen mal sagen, dass du immer nur vertröstet wirst. Hört sich nicht normal an mit den 8 Wochen. Zumal du ja direkt im Apple-Store bestellt hast. Hast du schonmal in den ganzen anderen bekannten Online-Stores nachgefragt ob dies denn liefern können?

Gruß
Squib
 
Squib schrieb:
Hmm... Ich würd denen mal sagen, dass du immer nur vertröstet wirst. Hört sich nicht normal an mit den 8 Wochen. Zumal du ja direkt im Apple-Store bestellt hast. Hast du schonmal in den ganzen anderen bekannten Online-Stores nachgefragt ob dies denn liefern können?

Gruß
Squib


würde ich gerne, aber die 100GB festplatte ist ausschließlich im apple store erhältlich.
 
Die 100 Gb HD bekommst du doch bei jedem guten Hardware Dealer auch baut jeder Mac Händler dir ein was immer du haben möchtest.
 
Squib schrieb:


und was will mir das sagen:

Festplatte

* 80GB oder 100GB 5400U/Min. Laufwerksoptionen verfügbar bei den Modellen mit 15" und 17", 100GB Option verfügbar beim 12" Modell (nur online über den Apple Store erhältlich)

http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html


soll ich das jetzt als irreführende werbung verstehen? - wie dem auch sei. ich habe es bei apple bestellt und ich kann nicht noch ein zweites bestellen, dafür ist das geld nicht da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Das soll natürlich keine irreführende Werbung sein... Wieso auch... Wenn ich das 12" PB auswähle, dazu die 100 GB-Platte und das ganze in den Warenkorb lege, dann hab ich ganz einwandfrei ein 12" PB mit ner 100GB Platte in meinem Warenkorb liegen und könnte bestellen wenn ich wollte. Wo ist das Problem?
 
1,25GB RAM im Apple Store... *dumdidumdidadaduf*


Was ich sagen will: Stornieren udn wo anders bestellen.
 
Du kannst die bestellung jederzeit ohne Angabe von gründen Widerrufen. Oder nicht annehmen. Oder innert 12 tagen zurückschicken. (Fernabgabegesetz)


Geh zu einem Händler und kaufs dort. Oder ruf bei Cancom/Gravis/Wasauchimmer an und frag, ob die auf lager haben und Dir ne 100er einbauen.


Ich hab auch 12 Wochen auf ein iBook gewartet und bin vertröstet worden. Nochmal mach ich das nicht.




Wahrscheinlich ist Dein PB noch gar nicht gebaut.
 
lol, kann mir mal bitte einer von euch sagen, wie ich den auftrag jetzt noch stornieren soll? - apple hat bereits mein geld, die haben das damals nur im einzugsermächtigung gemacht. wann könnt ich denn damit rechnen das geld wieder zu bekommen. in 2 wochen? oder 4 wochen?

@tau: konntest du regresansprüche stellen? mir sind bereits zwei aufträge dadurch durch die lappen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tansho: ich hab auch bei Mactrade gewartet, 12 Wochen per Vorkasse. Und immer war „Lieferzeit 5 Tage“ angegeben. Die Tussi am Telefon hat gesagt, sie MÜSSE das angeben, weil Apple das so verlange.. :rolleyes:
 
@grafiksau:
Sie gab mir alerdings auch die Möglichkeit jederzeit zu stornieren, was ich auch hätte machen sollen.

Ruf an, und sag Dir genau das: Aufträge.
Du kriegst die Kohle wieder.
 
tau schrieb:
@grafiksau:
Sie gab mir alerdings auch die Möglichkeit jederzeit zu stornieren, was ich auch hätte machen sollen.

Ruf an, und sag Dir genau das: Aufträge.
Du kriegst die Kohle wieder.

wie schnell kann ich damit rechnen. ich hab dem typen im call center bereits mit stornierung gedroht. der schien da ziemlich locker drauf zureagieren.
 
Nicht drohen. Stornieren.

Das ist gang und gäbe. Ganz normal. Dem Callcentertypen ist das auch herzlich egal.

Ich hatte mit Stornierungen und Kohleretouren immer gute Erfahrungen. Wie es bei der Firma Apple ist, weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten