pb wird nicht geliefert...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von grafiksau, 18.04.2005.

1. grafiksau

grafiksau Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.03.2005
    hallo zusammen.

ich hab vor 8 wochen im applestore ein powerbook geordert, mit folgender konfig : 12" 100GB HDD, 1,25GB RAM. hat einer von euch eine idee, warum das powerbook bis heute nicht geliefert wurde? (bereits 5 versprochene liefertermine seitens apple). wenn ich immer im call center anrufe, bekomm ich immer das selbe gesagt "[...] wird in zwei tagen geliefert[...]".

hmpf. irgendwie sehr frustrierend.

2. Squib

Squib MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.03.2005
    Hmm... Ich würd denen mal sagen, dass du immer nur vertröstet wirst. Hört sich nicht normal an mit den 8 Wochen. Zumal du ja direkt im Apple-Store bestellt hast. Hast du schonmal in den ganzen anderen bekannten Online-Stores nachgefragt ob dies denn liefern können?

Gruß
    Squib

3. grafiksau

MacUser seit:
    28.03.2005

würde ich gerne, aber die 100GB festplatte ist ausschließlich im apple store erhältlich.

4. Squib

Squib MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.03.2005
    Schau mal hier:
    [DLMURL]http://shop.verteilerkreis.de/product_info.php/products_id/782[/DLMURL]
    So wie dus willst ;)

5. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Die 100 Gb HD bekommst du doch bei jedem guten Hardware Dealer auch baut jeder Mac Händler dir ein was immer du haben möchtest.

6. grafiksau

MacUser seit:
    28.03.2005

und was will mir das sagen:

Festplatte

* 80GB oder 100GB 5400U/Min. Laufwerksoptionen verfügbar bei den Modellen mit 15" und 17", 100GB Option verfügbar beim 12" Modell (nur online über den Apple Store erhältlich)

[DLMURL]http://www.apple.com/de/powerbook/specs.html[/DLMURL]

soll ich das jetzt als irreführende werbung verstehen? - wie dem auch sei. ich habe es bei apple bestellt und ich kann nicht noch ein zweites bestellen, dafür ist das geld nicht da

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. Squib

Squib MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.03.2005
    Hmm... Das soll natürlich keine irreführende Werbung sein... Wieso auch... Wenn ich das 12" PB auswähle, dazu die 100 GB-Platte und das ganze in den Warenkorb lege, dann hab ich ganz einwandfrei ein 12" PB mit ner 100GB Platte in meinem Warenkorb liegen und könnte bestellen wenn ich wollte. Wo ist das Problem?

8. *angebissen*

*angebissen* MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.09.2004
    1,25GB RAM im Apple Store... *dumdidumdidadaduf*

Was ich sagen will: Stornieren udn wo anders bestellen.

9. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2005
  10. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Du kannst die bestellung jederzeit ohne Angabe von gründen Widerrufen. Oder nicht annehmen. Oder innert 12 tagen zurückschicken. (Fernabgabegesetz)

Geh zu einem Händler und kaufs dort. Oder ruf bei Cancom/Gravis/Wasauchimmer an und frag, ob die auf lager haben und Dir ne 100er einbauen.

Ich hab auch 12 Wochen auf ein iBook gewartet und bin vertröstet worden. Nochmal mach ich das nicht.

Wahrscheinlich ist Dein PB noch gar nicht gebaut.

Die Seite wird geladen...