PB: Wie belastbar sind die internen Lautsprecher?

Diskutiere mit über: PB: Wie belastbar sind die internen Lautsprecher? im MacBook Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich habe eine kurze Frage an Euch, da ich meist etwas Respekt davor habe, permanent Musik in voller Lautstärke über meinen internen PB-Lautsprecher abzuspielen: Wie belastbar sind die internen Lautsprecher tatsächlich? Kann man unbesorgt Musik in voller Lautstärke permanent hören, ohne dass man Angst haben muss, dass die Lautsprecher so schnell ausfallen!? (Das die wahrscheinlich irgendwann mal defekt gehen ist ja wahrscheinlich - Verschleiss, würde ich sagen!?)

    Danke Euch im voraus für Eure Antworten!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. Mister Knister

    Mister Knister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ich hab das gleiche Book wie du und hoere eigentlich immer volle Lautstaerke, duerfte kein Problem sein.

    Der Mister Knister
     
  3. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Also Probleme habe ich auch bis jetzt noch nicht! *auf Holz klopf* Hoffentlich bleibt das auch noch lange so! :D Stellenweise wenn ich mir ein paar Videos angucke, und die Lautstärke etwas erhöhe, dann scheppert es manchmal etwas aus den Lautsprechern, aber nicht bei Songs aus iTunes... Wobei es da auch auf die Songs und die Videos ankommt, denke ich mal...

    KAnn das jemand bestätigen?

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche