pb-versicherung ??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von palooka, 27.03.2003.

  1. palooka

    palooka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Bin viel unterwegs, daher würd ich gern mein pb g4 versichern.
    Alle Versicherungen die ich angesprochen habe, winkten nur müde ab.
    Hat jemand Erfahrungen ??

    thanxx ..
     
  2. blacknorange

    blacknorange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2003
    Elektronikversicherung

    Hi, ich hatte kürzlich einen erheblichen (Sturz-)Schaden an meinem eigenen PB.

    Die Allianz - zu der ich eigentlich nie wollte, die aber die "alte" Versicherung übernommen hat, bei der ich eine Elektronikversicherung abgeschlossen hatte - hat ausgesprochen korrekt und zügig den von meinem Händler veranschlagten Reparaturpreis übernommen.

    Abgezogen wurden mir lediglich der Selbstbehalt (aufpassen: da war ich zu unvorsichtig und hatte mich auf 500.- ¤ Eingenanteil eingelassen) und, da ich Geerbetreibender bin, die MWSt.

    So ne Versicherung ist freilich alles andere als billig, zahlt aber sogar - wie in meinem Fall - selbst verursachte Schäden. Unter dem Strich immer noch besser als das volle Risiko alleine tragen. Vergleich einfach mal verschiedene Anbieter.
     
  3. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Keine Ahnung ob du Gewerbetreibener bist palooka. Aber ich hatte mich auch mal erkundigt und stieß nur auf Versicherungen für Gewerbetreibene. Für Angestellte/Studenten/Schüler keine Chance.
     
Die Seite wird geladen...