PB und iPod hängen seit Freitag in Luxemburg fest

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
So ein Mist, jetzt freue ich mich schon sooo auf mein neues PB und meinen neuen iPod und jetzt hängt die Lieferung schon seit Freitag morgen in Luxemburg fest. :mad: :mad:
Die Auslieferung vom Werk in Taipei (Taiwan) und das Shipping nach Luxemburg ging ja sehr flott, aber jetzt geht nichts weiter.

Weiß jemand von Euch wie lange es ungefähr noch dauert, wenn TNT die Ware zum Versand erhalten hat?

McHennsy
 
Kann man nie genau sagen. Bei Frachten, die außerhalb des Landes sind, habe ich bisher nie genaue Angaben erhalten...

Zeitspanne von 2 Tagen bis 3 Wochen.
 
Also meins hing auch von nem Freitag an in Luxenbrug fest.

Gekommen ist dann mein Päckchen am darauffolgenden Freitag. Hat also eine Woche gedauert.

Sobald TNT das Paket übernommen hat dauerts IMO noch ca. 1-2 Tage von Luxenburg aus... Aber alles ohne Garantie.

Sobald du die TNT Nummer hast, kannste auch bei denen auf der Page nachschauen wo ein Paket gerade ist.
 
Original geschrieben von Faser
Zeitspanne von 2 Tagen bis 3 Wochen.
 

Du machst mir ja so richtig mut! ;) :D
Mal hoffen, dass es schneller geht!
 
Es darf doch nicht wahr sein. Es geht einfach NICHTS vorwärts.
:angry:
 
Meine Frau hat mich gerade in der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass gerade ein Päckchen für mich angekommen sei. carro carro

ICH MUSS NACH HAUSE!!!!!! clap clap clap clap
 
Ja! Ja! Ja! :music clap carro drumm
 
Zur Auspackzeremonie gehts hier lang. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr...

...Glücklichen. Mein neuer iMac ist am 16.10.2003 in Shanghai von der Spedition Kühne & Nagel gescannt worden. Seitdem hab' ich keine neue Meldung erhalten, so dass ich vermute, dass der iMac dort immer noch steht. Ich wär super glücklich, wenn der iMac wenigstens mal Richtung Europa unterwegs wäre... :(

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Original geschrieben von McHennsy
Zur Auspackzeremonie gehts hier lang. :D

Hey, hey, McHennsy, haste Dir 'ne BT-Maus gegönnt ;)

Ich wollte auf den Luxus des Scoll-Rades nicht verzichten und habe mir 'nur' die BT-Tastatur geholt....sehr nettes Teil übrigens.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von McHennsy
....mein neues PB und meinen neuen iPod
 

Powerbook ist da - aber was ist mit dem Pödchen?
 
Re: Re: PB und iPod hängen seit Freitag in Luxemburg fest

Original geschrieben von dylan
 

Powerbook ist da - aber was ist mit dem Pödchen?
 
Ich hoffe das kommt die nächsten Tage. :D
 
Das darf doch nicht wahr sein. Ich habe gerade mit dem Apple-Store und TNT telefoniert und mein iPod ist nirgendwo aufzufinden. Er scheint wie von Geisterhand (evtl. in die Tasche eines TNT-/Apple-Store-Mitarbeiters???) verschwunden zu sein.
Jetzt wird mir ein Ersatzgerät bestellt welches dann hoffentlich im nächsten halben Jahr bei mir ist.

Ich muss schon sagen, dass war das letzte Gerät was ich beim Apple-Store gekauft habe. So ein Gurkenverein. :mad:
 
Ich wollte nur auch noch mal zum nächsten "Kind" gratulieren ;)...
 
Ihr werdet es nicht glauben, gestern hat TNT ein Päckchen mit dem iPod bei mir abgegeben, ob obwohl ich die Bestellung vor ca. 2 Wochen storniert habe. Meine Frau hat das Paket angenommen.

Was soll ich jetzt machen? Bin mal gespannt ob mein Geld zurück überwiesen wird. Wundern würde mich beim Apple-Store nichts mehr.
 
Nicht auspacken!

Original geschrieben von McHennsy
Ihr werdet es nicht glauben, gestern hat TNT ein Päckchen mit dem iPod bei mir abgegeben, ob obwohl ich die Bestellung vor ca. 2 Wochen storniert habe. Meine Frau hat das Paket angenommen.

Was soll ich jetzt machen? Bin mal gespannt ob mein Geld zurück überwiesen wird. Wundern würde mich beim Apple-Store nichts mehr.
 

Erstmal mit den Helden telefonieren, wie es weitergehen soll.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten