pb und fritz usb isdn

J

jog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Powerbooks. Zudem ists mein erster eigener Mac {OSX sei dank}.

a) Klappt auch alles prima. Ich möchte mich hin und wieder per ISDN einwählen. Mein Arbeitgeber würde mir dafür Fritz-Hardware zur Verfügung stellen. Wenn ich das bislang richtig gelesen habe, dann gibts keine Treiber für die Fritz-Geschichten, richtig? Gilt das auch für die externen USB-ISDN-Modems - sprich funktionieren die auch nicht mit osX ?

Danke,

jog
 
Wenn man den Produktinfos vom Fritz!USB glauben darf, dann funktionieren auch diese Teile nur unter Windoof.
 
Hi mach mal SUCHE an...so Anfang Nov 03 war es glaube ich.

Das gab es hier schon mal und soweit ich mich erinnere war die aussage NEIN geht nur mit Dosen.....


mfg
 
Zurück
Oben Unten