PB und 5.1-Soundsystem von Aldi Süd?

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Reaktionspunkte
159
Bei Aldi-Süd gibt es ab morgen ein Aktives 5.1 Soundsystem. Nun haben ja die aktuellen Powerbooks und auch die MacBooks Pro einen optischen digital Audio-Ausgang.

Was meint ihr, ist es mit diesem Soundsystem möglich, echtes 5.1 "genießen" zu können oder tönt das Ding doch nur in Stereo? Leider schreibt Aldi nichts zu den Anschlussmöglichkeiten.

Mir ist schon klar, dass man bei 29,99 € keine Wunderdinge erwarten sollte, aber könnte es sich vielleicht lohnen? Gabs das Teil schon mal bei Aldi und kennt es vielleicht jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja für 30€ euro ist es ok ich mein 5 watt rms pro ls....
 
Moin!

Also für echtes 5.1 bräuchte das Teil ja einen Dekoder... und der ist da bei dem Preis garantiert nicht drin.

MfG
MrFX
 
Ich werde mir das Teil mal anschauen, wenns gar so grausam ist, kann man es ja auch zurückbringen. :)
 
Oh Gott, dann liege ich mit meinen Boxen im Anzeigenmarkt wohl viel zu hoch...?
Naja, richtig Volumen bringen die von Aldi wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten