PB trackpad wasa ist so neu daran?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

sorry, wenn ich so viele Fragen stelle aber die haben sich alle mit der Zeit ergeben.

Was ist an diesem neuen trackpad, zu benutzen mit zwei Fingern gleichzeitig, besser als mit einem herkömmlichen trackpad?

Gruss EssenerMacianer
 
Na, mit einem Finger bewegst Du den Mauszeiger, mit zweien scrollst Du den Fensterinhalt hoch/runter, bzw. rechts/links.

Genial.
 
kann ich nur bestätigen....schön in safari mit einem finger ab zum link, kurz getappt, und dann schön mit 2 fingern scrollen, habs nachträglich auf nem alten powerbook installiert und bin schlichtweg begeistert.

GRÜSSE AUS ESSEN NACH ESSEN!
 
Wie kann man die funktion nachträglich installieren? Hört sich ja interessant an!
 
Zurück
Oben Unten