PB Ton viel zu leise

Null8FuffZehn

Null8FuffZehn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe seit gestern oder vorgestern ein seltsames Problem:
Die Lautstärke der Töne, die das PB von sich gibt (egal ob über interne Lautsprecher oder über extern angeschlossene) sind viel zu leise. Ich muss meine Anlage irre hochdrehen um überhaupt was zu hören und dann ist es sehr rauschig, die internen Lautsprecher sind gerade so zu erahnen. Dabei spielt es keine Rolle (!) wie laut die System-Lautstärke ist, die man über das PrefPanel oder über die Funktionstasten einstellen kann. Hat Null Einfluss!
Hingegen, wenn im Programm (zb itunes) die Lautstärke angepasst wird, verändert sie sich, wird aber auch auf maximaler Einstellung nicht mehr als "hörbar".

habe vor kurzem zum ersten Mal im iTMS eingekauft und hatte eigentlich gehofft, da jetzt auch was von haben zu können... :(

Hat jemand eine Idee?

mfg,
08/15
 
argh, Neustart hat "geholfen" :-/

man könnte meinen, man hätte Windows...
 
einmal die woche kann man sein gerät ja mal neustarten ;)
 
Zurück
Oben Unten