PB Ton viel zu leise

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Null8FuffZehn, 08.02.2005.

  1. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Servus,

    ich habe seit gestern oder vorgestern ein seltsames Problem:
    Die Lautstärke der Töne, die das PB von sich gibt (egal ob über interne Lautsprecher oder über extern angeschlossene) sind viel zu leise. Ich muss meine Anlage irre hochdrehen um überhaupt was zu hören und dann ist es sehr rauschig, die internen Lautsprecher sind gerade so zu erahnen. Dabei spielt es keine Rolle (!) wie laut die System-Lautstärke ist, die man über das PrefPanel oder über die Funktionstasten einstellen kann. Hat Null Einfluss!
    Hingegen, wenn im Programm (zb itunes) die Lautstärke angepasst wird, verändert sie sich, wird aber auch auf maximaler Einstellung nicht mehr als "hörbar".

    habe vor kurzem zum ersten Mal im iTMS eingekauft und hatte eigentlich gehofft, da jetzt auch was von haben zu können... :(

    Hat jemand eine Idee?

    mfg,
    08/15
     
  2. Null8FuffZehn

    Null8FuffZehn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2004
    argh, Neustart hat "geholfen" :-/

    man könnte meinen, man hätte Windows...
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    einmal die woche kann man sein gerät ja mal neustarten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton viel leise
  1. mott
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    62
  2. jonimac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    150
  3. Mike3172
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    173
  4. mutonia
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    700
  5. Anita123
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.423

Diese Seite empfehlen