PB Titanium - Was ist es noch wert?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich will mein PB los werden und da ich die Gebrauchtpreise nicht weiss würde ich gerne von Euch wissen, was es noch wert ist.
Zu dem PB:

Powerbook Titanium 1 GHz (2003) mit 1 GB Ram, 100 GB Platte, 4 Monate jungem Akku und neuer PRAM Batterie.

Was kann ich dafür realistisch noch verlangen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG Nico
 
Ansonsten an ebay halten, dort erzielst du den maximalen Gewinn.

mfg.j4y
 
oder hier unter Anzeigen reinstellen, mit einem vernünftigen Preis.:)
 
....ich denke mal 300-400 € sollte ein fairer preis sein ..... ein bischen davon abhängig, wie der optische zustand ist ..... die >667 MHz PB haben ja alle diese schwarzen stellen, an denen sich die "farbe" ablöst.
 
was für schwarze stellen? bis auf 2 mini kratzer auf der unterseite sieht das aus wie neu.
300-400 euro? habe ja schon für akku und pram in den letzten monaten fast 200 gezahlt. und eine 100er (anstatt 60er) platte ist auch drin und der speicher ist auch auf maximale 1 gb aufgerüstet anstatt der serienmässigen 128 mb.
ich probier mein glück mal bei ebay. ansonsten wirds halt in der familie weitergenutzt. verschenken wollte ich das nämlich nicht.
 
ich würds für den Urlaub behalten, um eben Fotos zu sichern, oder zu surfen....
 
Zurück
Oben Unten