PB Titanium - Was ist es noch wert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von nicolas-eric, 08.01.2007.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hi,

    ich will mein PB los werden und da ich die Gebrauchtpreise nicht weiss würde ich gerne von Euch wissen, was es noch wert ist.
    Zu dem PB:

    Powerbook Titanium 1 GHz (2003) mit 1 GB Ram, 100 GB Platte, 4 Monate jungem Akku und neuer PRAM Batterie.

    Was kann ich dafür realistisch noch verlangen?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    LG Nico
     
  2. jay

    jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2003
    Hallo!

    defekter Link entfernt

    Ansonsten an ebay halten, dort erzielst du den maximalen Gewinn.

    mfg.j4y
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    oder hier unter Anzeigen reinstellen, mit einem vernünftigen Preis.:)
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....ich denke mal 300-400 € sollte ein fairer preis sein ..... ein bischen davon abhängig, wie der optische zustand ist ..... die >667 MHz PB haben ja alle diese schwarzen stellen, an denen sich die "farbe" ablöst.
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    was für schwarze stellen? bis auf 2 mini kratzer auf der unterseite sieht das aus wie neu.
    300-400 euro? habe ja schon für akku und pram in den letzten monaten fast 200 gezahlt. und eine 100er (anstatt 60er) platte ist auch drin und der speicher ist auch auf maximale 1 gb aufgerüstet anstatt der serienmässigen 128 mb.
    ich probier mein glück mal bei ebay. ansonsten wirds halt in der familie weitergenutzt. verschenken wollte ich das nämlich nicht.
     
  6. buzolino

    buzolino Gast

    ich würds für den Urlaub behalten, um eben Fotos zu sichern, oder zu surfen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen