PB TI + 19" WS Monitor = Problem?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von keinewerbung, 03.04.2007.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Hallo, hab eben mein 19" Widesreen bekommen. leider schaffe ich es nicht beide perfekt zum arbeiten zu bekommen!

    Kann es sein das die Grafikkarte des TItianium den 19" in der Auflösung nicht unterstützt?

    Wenn ich beide sync. dann schaff ich es lediglich bei 1024x768(gedehnt) den 19" voll aus zu leuchten (so kann man aber nicht arbeiten!)! Ansonsten kann ich nur 1280x854 nehmen. dann jedoh nurzte ich nur ca. 15"WS des 19"lers.

    Mach ich was falsch oder geht da nicht mehr? danke euch mfg

    ist ein HW191D

    PS. momentan verwende ich ein DVI Kabel, könnte es aber auch per VGA laufen lassen, sollte das was bringen. danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
  2. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Ach ich liebe dieses Teil einfach! Mensch selbst nach einem Jahr denkt man noch immer in der Windows Welt! :)

    Da sucht man uns sucht man und die Lösung ist so genial wie simpel.

    Einfach Deckel zu und Gut ist! Da PB fährt dann kurz in den Standby Modus und sobal man die Maus bewegt geht das Externe TFT an und ich hab die volle Auflösung :)
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    02.07.2004
    Ich denke mal, die Grafikkarte schafft einfach nicht beide gleichzeitig voll anzusteuern.
    Wie sind denn die Auflösungen der beiden Screens und wieviel RAM hat deine Grafikkarte?

    Gruss
    Olli
     
  4. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    15.09.2005
    Wie gesagt jetzt klappt es! ist noch ne M7 mit 32MB Speicher....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen