PB Startet nicht

A

aqslt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab da was festgestellt bei meinem PB und zwar manchmal startet es einfach nicht.

Also ich drück den Knopf und dann höre ich ein Geräusch der Ventilatoren, aber das Geräusch verstummt nach ca. 1s wieder. Manchmal muss ich bis zu 20mal den Knopf drücken?!:(

kennt das problem jemand von euch?

pepp
 
was für ein PB hast du denn??


ähh... wilkommen hier!
 
danke;))

ein
pb 12"
768mb ram
1.2 gb prozessor
 
kanns darin liegen, dass ich n 256 und n 512 ram block habe?
 
ich hab auch ein PB 12" 1GHz mit 768MB Ram und zwar auch mit nem 256MB und nem 512MB Block und meins funktioniert problemlos.
dein problem wird also eher nicht am Ram liegen
 
hmm, gut zu wissen...

was kanns denn sonst sein?

;)
 
du kannst mal versuchen ob die ramblöcke richtig drin stecken
oder wenn du eine Airport Karte eingebaut hast könntest du auch mal da kontrollieren ob die richtig drin steckt
 
hmm das mit der airport karte is ne gute idee... danke dir!!
 
Drück' mal einmal durchgehend für 2 Sekunden den Startknopf, lasse ihn wieder los und zähl' bis sechzig, bevor du es noch einmal versuchst.

Überprüfe zusätzlich mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte. Wenn das Baby gar nicht mehr starten will, legst du die erste Installations-CD ein und startest den Rechner mit gedrückter C-Taste.
Der Installationsvorgang startet und wird von dir ignoriert.
Im Menü "Sprache wählen" die deutsche Sprache einstellen und auf "Fortfahren" klicken.
Im nun geöffneten Installer öffnest du das Festplatten-Dienstprogramm und prüfst das Startvolume. Was zeigt das Programm als Ergebnis an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten