PB Startet nicht

Diskutiere mit über: PB Startet nicht im MacBook Forum

  1. aqslt

    aqslt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    Hallo zusammen,

    ich hab da was festgestellt bei meinem PB und zwar manchmal startet es einfach nicht.

    Also ich drück den Knopf und dann höre ich ein Geräusch der Ventilatoren, aber das Geräusch verstummt nach ca. 1s wieder. Manchmal muss ich bis zu 20mal den Knopf drücken?!:(

    kennt das problem jemand von euch?

    pepp
     
  2. dolicop

    dolicop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    was für ein PB hast du denn??


    ähh... wilkommen hier!
     
  3. aqslt

    aqslt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    danke;))

    ein
    pb 12"
    768mb ram
    1.2 gb prozessor
     
  4. aqslt

    aqslt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    kanns darin liegen, dass ich n 256 und n 512 ram block habe?
     
  5. derletztedodo

    derletztedodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2004
    ich hab auch ein PB 12" 1GHz mit 768MB Ram und zwar auch mit nem 256MB und nem 512MB Block und meins funktioniert problemlos.
    dein problem wird also eher nicht am Ram liegen
     
  6. aqslt

    aqslt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    hmm, gut zu wissen...

    was kanns denn sonst sein?

    ;)
     
  7. derletztedodo

    derletztedodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2004
    du kannst mal versuchen ob die ramblöcke richtig drin stecken
    oder wenn du eine Airport Karte eingebaut hast könntest du auch mal da kontrollieren ob die richtig drin steckt
     
  8. aqslt

    aqslt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2004
    hmm das mit der airport karte is ne gute idee... danke dir!!
     
  9. ulenz

    ulenz Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Drück' mal einmal durchgehend für 2 Sekunden den Startknopf, lasse ihn wieder los und zähl' bis sechzig, bevor du es noch einmal versuchst.

    Überprüfe zusätzlich mit dem Festplattendienstprogramm die Festplatte. Wenn das Baby gar nicht mehr starten will, legst du die erste Installations-CD ein und startest den Rechner mit gedrückter C-Taste.
    Der Installationsvorgang startet und wird von dir ignoriert.
    Im Menü "Sprache wählen" die deutsche Sprache einstellen und auf "Fortfahren" klicken.
    Im nun geöffneten Installer öffnest du das Festplatten-Dienstprogramm und prüfst das Startvolume. Was zeigt das Programm als Ergebnis an ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche