pb schliesst sändig irgendwelche Programme

S

sportstar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hilfe!
Ich bin neu hier und hab mein pb nun seit erst 4 wochen. das gerät ist genial, leider bin ich aber etwas irritiert, weshalb ständig word oder safari wegen eines fehlers geschlossen wird?!
kann ich dagegen etwas tun?
Hilfe!
Danke
 
Hmm, vielleicht Rechte reparieren? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm! Im Dienstprogramme-Ordner unter Programme zu finden. Auf ErsteHilfe gehen und unten Rechte reparieren anklicken. Sollte in Zukunft nicht mehr passieren, war bei mir mal ähnlich.
 
Ich habe das seit einiger Zeit auch und noch ein paar andere Fehler mehr.
Rechte reparieren klingt aber gut.
Wenn das nicht hilft, geh mal zum Händler...oder falls nicht gemacht; neue updates drauf...
 
Zurück
Oben Unten