pb schliesst sändig irgendwelche Programme

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sportstar, 09.05.2005.

  1. sportstar

    sportstar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Hilfe!
    Ich bin neu hier und hab mein pb nun seit erst 4 wochen. das gerät ist genial, leider bin ich aber etwas irritiert, weshalb ständig word oder safari wegen eines fehlers geschlossen wird?!
    kann ich dagegen etwas tun?
    Hilfe!
    Danke
     
  2. LeeAndrew

    LeeAndrew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2004
    Hmm, vielleicht Rechte reparieren? Mit dem Festplatten-Dienstprogramm! Im Dienstprogramme-Ordner unter Programme zu finden. Auf ErsteHilfe gehen und unten Rechte reparieren anklicken. Sollte in Zukunft nicht mehr passieren, war bei mir mal ähnlich.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich habe das seit einiger Zeit auch und noch ein paar andere Fehler mehr.
    Rechte reparieren klingt aber gut.
    Wenn das nicht hilft, geh mal zum Händler...oder falls nicht gemacht; neue updates drauf...