PB schaltet sich nicht aus

Eyko1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Mein PB 1 GHz schaltet sich nicht aus. Wenn ich es im Akku Betrieb benutze, bleibt es beim ausschalten hängen. Ich muss es dann von Hand ausschalten. Im Netzbetrieb ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Kann mir jemand einen Rat geben?

System: OS X 10.3.9 / 768 MB DDR SDRAM

Vielen Dank und Gruss aus der Schweiz, Georg
 
...ich hatte mal was ähnliches beim Cube, letzten Sommer. Beim Runterfahren ist die Kiste gerne stocksteif abgestürzt. Anschliessendes Einschalten war dann allerdings kein Problem. Aber sowas zwickt eben im Herzen.

An irgendeinem freien Samstag hab' ich mich dann mal hingesetzt und richtig auf/in der Kiste aufgeräumt. Dumme Internetprogrämmelchen rausgeworfen, Schriften vom Fontdoc reparien lassen, System upgedated und gut war's von dem Tag an bis heute. Klopfklopfklopf...
 
Zurück
Oben Unten