PB runtergefallen: was nun ?!

Hallo,

also das Display hat nix abbekommen, und das Superdrive auch nicht. Die Festplatte konnte ich noch nicht testen, da ich grad keine InstallationsCD's da habe...

Bisher läuft das Book noch ohne probleme und mit meiner Freundin habe ich auch nicht Schlussgemacht ;)

Danke für die Tipps!

Gruß,
Alexander
 
An die Herren:
Bitte jeweils EUR 5,- in die Chauvi-Kasse zahlen!

Aber hätte mein Herzallerliebster mein Book fallen lassen, hätte ich ihm SOFORT den Hals umgedreht. Allein für die Tatsache, als Ahnungsloser irgendeinen meiner Macs anzufassen.........

@ succubus:
Hab ich Dich in unserem Thread MUT in Kiel gesehen?
Du bist WEIBLICH?????? Genial. Dann halt den 3. März frei!
 
chrischiwitt schrieb:
An die Herren:
Bitte jeweils EUR 5,- in die Chauvi-Kasse zahlen!

Au ja, davon machen wir dann im Sommer ne Grillparty mit viel Steaks + Bier. Freu mich schon!

@ succubus:
Hab ich Dich in unserem Thread MUT in Kiel gesehen?
Du bist WEIBLICH?????? Genial. Dann halt den 3. März frei!

Ein Schelm, wer böses denkt.. :)
 
Incoming1983 schrieb:
Au ja, davon machen wir dann im Sommer ne Grillparty mit viel Steaks + Bier. Freu mich schon!
Ein Schelm, wer böses denkt.. :)

und wer bringt uns dann das Bier??? na, die .... (...=Geld gespart) *ich fall hier vor Grinsen glatt vom Stuhl*
 
Bengurion1962 schrieb:
und wer bringt uns dann das Bier??? na, die .... (...=Geld gespart) *ich fall hier vor Grinsen glatt vom Stuhl*

Ja klar. Die sollten ja nicht arbeiten gehen und haben somit kein Geld. Also Sachleistung / Dienstleistung erbringen anstatt den 5 EUR ;-)

BTW: Ihr wißt ja noch..damals hat sich auch ne Frau an heiligen Äpfeln vergriffen, und daraufhin wurden die Menschen aus dem Paradies gekickt.
Ich würde das ganze symbolisch sehen..
 
Incoming1983 schrieb:
Ihr wißt ja noch..damals hat sich auch ne Frau an heiligen Äpfeln vergriffen, und daraufhin wurden die Menschen aus dem Paradies gekickt.
Ich würde das ganze symbolisch sehen..

ich lach mich wech...
Und für alle Leserinnen: Humor hat, wer TROTZDEM lacht ...und...ich oute mich als Softie
.
.
.
.
.normalerweise...verlasse jetzt hier diesen Stammtisch...mit einem Grinsen auf den Lippen
 
Incoming1983 schrieb:
Nö, mein Problem, daß es in der Region keine gibt ;-).

Vielleicht sind intelligente Frauen zu intelligent um in deine Region zu kommen.
 
Bengurion1962 schrieb:
Und für alle Leserinnen:

Du hast das "I" nicht groß geschrieben! ;-)
(Emanzen-Schreibweise)
 
Also, mir ist mein PowerBook mal auf einen Steinboden geklatscht, aus etwa einem halben Meter Höhe. Kleine Delle im Gehäuse, und das DVD-Lesen wollte auf einmal nicht mehr so wie früher (2/3 aller DVDs spuckt er wieder aus). Krieg jetzt neues Superdrive eingebaut (weil Garantie), und sonst war original NIX.

Und zur Freundin-oder-PowerBook-Frage: http://mekkablue.com/index.php?date=2005_12_04 :)
 
Bl[A]dflower schrieb:
Maenner :rolleyes: :D

Aber so ganz frei sprechen kann ich mich davon auch nicht... mein Freund moechte das ich meinen Mac mit ihm teile... :eek: ne ne ne.... o_O
gibts nicht.

Aber mal ehrlich, wenn hier jemand ernsthaft meint, dass sein Pb ihm wichtiger waere war er wohl noch nie so richtig verliebt... :p

lg

Die haben eben ihre Prioritäten falsch gesetzt oder wir sind hier im falschen Forum.

Ich habe mein Powerbook so eingerichtet, dass mein Freund mal als 2. User damit surfen, chatten und meine Musik hören kann, hab ihm das freudestrahlend am Telefon mitgeteilt - und es hat ihn eigentlich gar nicht interessiert!!

Jetzt kommt er mich wieder besuchen Sa/So und da bin ich mal gespannt ob es ihn immer noch nicht interessiert. Er hat bisher seine Prioritäten richtig gesetzt.

In der Beziehung habe ich also den "Richtigen" gefunden.
 
Mein Ex konnte nicht mit ner Dose um - Schande über sein Haupt. Kam mir da teilweise wie ne Dozentin vor, obwohl meine WinDoof-Kenntnisse auch nicht soooo toll sind.

Aber dass er auch dumm vor nem Mac stand???? (Wie macht man den an, wo muss ich klicken, wie komm ich ins Internet? GRRRRRRRR!)
Nee, Kinners, das gibt´s echt nicht!
Also, normal ist das nicht, daß sich ein Mann so gar nicht für Computer interessiert. Dachte, ich wäre die Randgruppe.......
 
chrischiwitt schrieb:
Also, normal ist das nicht, daß sich ein Mann so gar nicht für Computer interessiert. Dachte, ich wäre die Randgruppe.......

Meiner soll sich für MICH und nicht für den Mac interessieren, aber wir sehen uns ja nur alle vier Wochen, dann ist das ja normal. Das ändert sich noch früh genug. :D
 
Früher:
Schmacht. Darf ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen?

Heute:
Schmacht. Darf ich Dir meinen Mac zeigen???

Wenn beide mitziehen, find ich das schon okay, unter der Prämisse der gemeinsamen Interessen. Wenn aber nur ein Teil Freak ist, klappt es natürlich nicht. Heisst ja auch nicht, daß man sich nur mit der Schüssel beschäftigen muss, da fallen mir noch andere Dinge ein....... :D
 
Zurück
Oben Unten