PB Preisverfall?!

rolinn

rolinn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.487
Reaktionspunkte
45
Ich habe im Moment ein iBook G3 600, mit 684 mb ram, 60 gb hdd und spiele mit dem gedanken mir ein PB 12" zu holen.
meint ihr man sollte noch warten weil die in nächster zeit im Preis fallen?!
ich weiss jetzt sagen wieder viele, kaufen wenn man es braucht, im moment tuts mein iBook scho noch, will also nur wissen ob wer verlässlich weiss ob die preise fallen oder obs kein sinn macht zu warten?!

gruss aus dem sonniger GAP

:D
 
hat das 12" pb garkein bluetooth?
 
r0y schrieb:
hat das 12" pb garkein bluetooth?
sicher haben die 12" pbooks bluetooth.

das haben übrigens alle aktuellen macs serienmäßig!
 
Es wird sicher keinen Preisverfall geben weder bei den neuen noch bei gebrauchten.
 
denke erstmal nicht, dass ein starker Preisverfall zu sehen ist!

Es wird wie üblich etwas im Wert sinken, wenn neue Pordukte kommen (klar) aber ich denke und hoffe (habe ja selber ein ibook), dass die Preise für apple-Rechner recht stabil bleiben werden!
 
M.E. wird sich ein Preisverfall erst dann abzeichnen, wenn für die Intel-basierten Macs Erfahrungswerte und aussagekräftige Beurteilungen vorliegen ...

Ich habe mein PB in Sachen Geld für mich abgeschrieben (als privater User) - den es ist veraltete Technik ; ) ich habe mein Gerät aus einem Geschäft getragen ...

Gruß

Havras
 
0815typ schrieb:
auch mac mini, imac und powermac.

nur der kleinste mac mini (1,25ghz g4, combo) hat es nur optional.
 
ois klar, dank euch.
dann werd i ma mei finanzen checken und mir demnächts ein 12" PB gönnen.
mein iBook werd i dann verkaufen, sollt ja an sich noch locker 450 € oder mehr bringen :)
 
r0y schrieb:
ois klar, dank euch.
dann werd i ma mei finanzen checken und mir demnächts ein 12" PB gönnen.
mein iBook werd i dann verkaufen, sollt ja an sich noch locker 450 € oder mehr bringen :)

Mit viiiiiiiiiel Glück findest Du so einen Dummen...
 
wieso dummen? die offiziellen gebrauchtpreise sind noch höher für die ausstattung?! bei ebay gehn die immer so um den preis oder mehr raus.
 
Guck' wegen des Powerbooks doch schnell mal hier: http://promo.euro.apple.com/promo/refurb/de/

PowerBook 12" 1.5GHz/ 512DDR/ 60GB /Combo/AirPort Extreme/Bluetooth - Apple Certified: Ihr Preis: Eur 1.116,74

PowerBook G4 1.33GHz/ 256MB/ 60GB/ Combo/ AP Extreme Card/ E/ 12-inch/ Aluminum - Apple Certified: Ihr Preis: Eur 1.116,76

PowerBook 12" 1.5GHz/ 512DDR/ 80GB/SuperDrive/AirPort Extreme/Bluetooth - Apple Certified: Ihr Preis: Eur 1.266,74

Xserve RAID 1000GB (4x250GB)/ 2x2GB FC - Apple Certified: Ihr Preis: Eur 4.999,21 :p ;) *Scherz*

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch was geht - ist der Refurb-Store doch noch durchgehend geöffnet und sogar mit viel neuer Ware... Da werde ich doch direkt mal im Shop anrufen, ob die die Weihnachts-Finanzierung für Studis doch noch anbieten :) ...

Grüße, Philip
 
Zurück
Oben Unten