PB oder IBook

FATBOY

FATBOY

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Macusers,

bin gerade dabei mein altes Powerbook zu verkaufen.

Möchte mir natürlich wieder ein neues Notebook von Apple zulegen. Nun stehe ich vor der schwierigen Frage, was werde ich mir holen?? Das 12“ PB oder das 12“IBook ? ? Zurzeit habe ich noch das 15“ PB Titanium, was mir eigentlich viel zu groß ist. Ich brauche das Notebook definitiv nur fürs Internet, MP3, Office, Bilderverwaltung. So sollte das IBook doch eigentlich reichen, oder wie sieht ihr das?

Seit ihr mit dem IBook zufrieden??

Sagt mir doch bitte eure Meinung.

Gruß
Christian
 
hallo

für den zweck würde das ibook reichen.

gruss
wildwater
 
Hallo,

das kleine iBook ist dafür genau das richtige, somal der Unterschied zum Powerbook nur minimal ist und sich fast nur noch am anderen Gehäuse fest zu stellen ist.
 
Zurück
Oben Unten