pb monitor an DVI anhängen?geht das?

B

Bergfuerst

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ja hab ein g3Powerbook und das lässt sich eher nicht mehr verwenden:((einschalten geht nicht)!

Gibts eine Möglichkeit, den Monitor auszubauen und mit einem adapter oder sowas an D-Sub,ADC, oder DVI anzuhängen damit mein PB immer bei mir bleibt:):)
 
Original geschrieben von Bergfuerst
Ja hab ein g3Powerbook und das lässt sich eher nicht mehr verwenden:((einschalten geht nicht)!

Gibts eine Möglichkeit, den Monitor auszubauen und mit einem adapter oder sowas an D-Sub,ADC, oder DVI anzuhängen damit mein PB immer bei mir bleibt:):)
 

Möglichkeiten gibt es sicher, aber die wirst Du Dir selbst bauen müssen. Ich hab zumindest noch keine fertigen Bausätze oder Adapter gesehen mit denen man das realisieren könnte.
 
ich muss wissen welche displays im lombard drinnen sind
 
Zurück
Oben Unten