PB-Lautsprecher "pfeift" permanent

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Elrond-Alike, 13.10.2006.

  1. Elrond-Alike

    Elrond-Alike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Hallo!!!!!

    Ich habe mit meinem PB (15 " G4) und dem Audio Prg "Audio Recorder" CD's und Schallplatten (jawohl, so was gab es mal...) importiert. Seither ist über die internen Lautsprecher so ein leichtes Pfeifen zu hören (so wie ein ganz hohes Rauschen). Hat das schon mal jemand gehabt? Kann man das abstellen? :kopfkratz:
    Der Ton ist weg, wenn ich einen Klinkenstecker in die Kopfhörer-Buchse stecke, aber das brauchte ich bis gestern (Aufnahmetag) nicht und das kann sicher auch nicht die Lösung sein.
    :hum:
    Kann mir jemand helfen?

    Danke schon mal im voraus!!!!


    M
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Deaktivier mal das interne Mikro. Klingt nach Rückkopplung.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Elrond-Alike

    Elrond-Alike Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2005
    Vielen Dank für den Tipp. Ich habe als "Audio-Eingabe" "Line-In gewählt" (für die Aufnahmen). Kann das interne Mikro trotzdem "Schuld sein"?

    Grüße

    M
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nein, dann sollte das Mikro nicht mehr schuld sein. Komisch... Sonst fällt mir leider nichts ein... :(

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...