PB läßt sich ohne Akku nicht mehr starten

thorfried

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mein PB 15" 1,67 Ghz (Last Edition, Januar 06) nicht mehr ohne Akku starten, am Netz ist das PB natülich angeschlossen und die grüne LED leuchtet auch.
PRAM- und PMU-Reset habe ich schon durchgeführt, ohne Erfolg.
Ausführlicher Hardwaretest ohe Fehler.
Falls jemand eine Idee zur Problembewältigung hätte, wäre ich dankbar.
Die SUCHE habe ich bereits benutzt, wenn es doch schon Threads darüber gibt, dann bitte ich um Entschuldigung und um eine Weiterleitung.

Gruß
 
Ich würde mal sagen dass der Wandler dort defekt ist.
Somit bleibt Dir der Gang zum Apple Service wohl nicht erspart ...

Viel Erfolg
 
ich hatte auch mal sowas... da hat sich dann aber irgendwann herausgestellt, daß ich aus versehen ein optisch gleich aussehendes ibook netzteil mit nur 45 watt hergenommen hatte. kann das evtl. - auch wenn saublöd - ursächlich für dein problem sein?

falls nicht... dann würd ich apple direkt anrufen. hast ja noch garantie.
 
Hallo,
ich muß wohl meine Saublödheit zugeben :) :) :) ,
ich bin zur Zeit beruflich in England und habe das
Netzteil von meiner Freundins 12" PB mit.
Und da wir gerade verglichen haben, hat das Netzteil des 15" PB
mehr Leistung.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
thephaser schrieb:
ich hatte auch mal sowas... da hat sich dann aber irgendwann herausgestellt, daß ich aus versehen ein optisch gleich aussehendes ibook netzteil mit nur 45 watt hergenommen hatte. kann das evtl. - auch wenn saublöd - ursächlich für dein problem sein?

falls nicht... dann würd ich apple direkt anrufen. hast ja noch garantie.

Da muss man dann aber erstmal draufkommen ;)

Respekt :)
 
Zurück
Oben Unten