PB & iPAQ h1940: wie Programme installieren?

K

Kastenfrosch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Nabend,

Gibt es eine Möglichkeit, vom einem PB (und ohne Windows-PC) auf meinem iPAQ h1940 Programme zu installieren? Ich habe nicht vor mir dafür eine extra Software zu kaufen.
Konkret möchte ich eine Remote Control Software installieren. Haken an der Sache ist soweit ich sehe, dass die Programme i.d.R. als Windows .exe-Datei vorliegen.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit?

Danke,
alex
 
Hallo,

viele Programme gibt es direkt beim Hersteller auch als .cab-Version. Diese lassen sich per Bluetooht auf dem iPaq übertragen und dann installieren.

Gruß
Karl
 
Dankeschön. Ausserdem, heute morgen beim Zähneputzen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: auf meinem Arbeitsrechner (Windows) habe ich Admin-Rechte bunny
 
Zurück
Oben Unten