PB & iPAQ h1940: wie Programme installieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kastenfrosch, 26.02.2006.

  1. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    Nabend,

    Gibt es eine Möglichkeit, vom einem PB (und ohne Windows-PC) auf meinem iPAQ h1940 Programme zu installieren? Ich habe nicht vor mir dafür eine extra Software zu kaufen.
    Konkret möchte ich eine Remote Control Software installieren. Haken an der Sache ist soweit ich sehe, dass die Programme i.d.R. als Windows .exe-Datei vorliegen.

    Gibt es dennoch eine Möglichkeit?

    Danke,
    alex
     
  2. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Hallo,

    viele Programme gibt es direkt beim Hersteller auch als .cab-Version. Diese lassen sich per Bluetooht auf dem iPaq übertragen und dann installieren.

    Gruß
    Karl
     
  3. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2003
    Dankeschön. Ausserdem, heute morgen beim Zähneputzen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: auf meinem Arbeitsrechner (Windows) habe ich Admin-Rechte bunny
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPAQ h1940 Programme
  1. Hans Baulig
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    Hans Baulig
    06.01.2009
  2. box
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  3. Mondmann
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.059
    Mondmann
    01.09.2008
  4. maulwurf1988
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    412
    maulwurf1988
    01.07.2007
  5. [jive]
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.036
    [jive]
    14.06.2007