PB hängt sich auf beim anschliessen einer ext. Festplatte

S

scarface

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
ich hab mir eine externe 200 GB Platte von Maxtor geholt, soweit läuft alles wunderbar.
Aber wenn ich sie abhänge und dann wieder anschliessen will(Hot Swap) hängt sich mein PB auf und muss neu starten :mad:
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand das Problem??

gruss
scarface
 
vor dem abhängen ziehst du das laufwerkssymbol in den mülleimer?
 
Mein PB hängt sich in dem Zusammenhang gern beim Schlafengehen (Ruhezustand) auf...
 
@celsius
ja, ich werfe es zuerst aus und schliesse es dann per Firewire wieder an, dann kommt dieser schwarze Bildschirm wo es heisst "starten sie ihren computer neu"
 
Habe das gleiche Prob mit meinem iBook G4, allerdings mit einer USB-Pladde mit 40 GB... ansonsten aber genau, was Du schreibst, scarface :-(

---------------------------
12" iBook G4 1 GHz 512 MB
 
habe das gleiche problem festgestellt, jedoch nur, wenn ich einen externen monitor angeschlossen habe. läuft das book alleine funzt alles.
 
Zurück
Oben Unten