PB G4 + ViewSonic VX2260WM bringt kein Bild

keeperX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Power Book G4 15" mit 1,5 bekommen, das Book hat 2gb ram und eine 320gb Platte verbaut.
Nun dachte ich mir das ich mein TFT anstecken kann um damit besser arbeiten zu können wegen der höheren Auflösung (1920x1080). Wenn ich das Book per DVI Kabel mit dem TFT verbinde dann wird der TFT nicht erkannt. Wenn ich das Book mit dem D-Sub kabel und einem Dvi zu D-sub Adapter und dem TFT verbinde bekomme ich ein Bild aber leider habe ich da auf dem TFT rechts einen Schwarzen Rand. Ich kann machen was ich will er geht nicht weg. Auf den Suport Seiten Steht das die Auflösung unterstützt wird. Habe ich evt. etwas falsch gemacht oder übersehen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben Unten