PB G4 Titanium 400MHz - welche Airport Karte?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schlobb, 15.03.2005.

  1. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Der Titel sagt schon alles, ausser dass das PB meinem Chef gehoert und ich nicht auflaufen will. Der hat dieses PB und will jetzt wireless rum-internetzen. So weit ich weiss passt in das Teil nur die "normale" Airport Karte. Ist das richtig? Vielen, vielen Dank und bei ner Lohnerhoehung gibt's ne Bottle Champus fuer das Forum :D

    s.

    Ach ja es is ein PB 15". Tschuldigung!
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    da paßt nur die normale 'Airport' rein, wie ich an
    meinem eigenen PB TI feststellen mußte! ;)

    (Veuve bitte!)

    gruß
    McO
     
  3. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    MCO: Stimmt so nicht! Vonn Sonnet gibt's oder gab's eine mit 54MBit für den Airport-Einbauplatz. Von Sonnet gibt es auch eine PCMCIA-Karte für den Zusatzport.
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    @schlobb
    Hui, ich hab natürlich nur an Apple-Produkte gedacht, sorry!

    @xena
    Heißt das jetzt, daß ich mir die sauer ertippte Flasche mit dir teilen muß??? :eek:
     
  5. schlobb

    schlobb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Vielen Dank Jungs und Maedels !

    Die Order is raus und sollte umgehend ( in 24h ) geliefert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen