PB G4: Streifen im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Josh83, 12.12.2005.

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Ich habe schon Threads gesehen über Linien am Bildschirm hier im Forum. Auch bei mir scheint dies der Fall zu sein: jede 2. Linie ist ein bisschen heller als die anderen... Das stört nicht besonders, aber gewisse Fotos sehen doch etwas verwaschen aus, und als Webdesigner sollte man doch möglichst genaue Farben haben.

    Wie sieht es aus, kann man da nix machen? Oder ist das effektiv ein Produktionsfehler?

    Grüsse
    Josh
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Und das unterscheidet sich vom Streifenproblem, das hier im Forum erörtert wird?
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

  4. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Ups, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich besagte Threads nicht mehr gefunden habe... Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen