PB G4 per Airport mit Mini CS verbinden

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von FlixDaCat, 19.04.2006.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hi!
    Ich habe seit kurzem nen Mini zu Hause stehen und würde diesen gerne mit meinem PB vernetzen.
    Das klappt soweit auch ganz gut (Ad-Hoc Netz und Internet-Sharing. Leider nur in eine Richtung. Ich kann also von meinem Book ohne Probleme auf den Mini zugreifen, Daten verschieben und kopieren, etc. indem ich mich als Nutzer per Netz einlogge.
    Wenn ich nun aber vom Mini auf das PB zugreifen will, finde ich das PB nichtmal in der Computerliste des Netzwerks. Dort werden nur die Dosen im Ethernet angezeigt.
    Wenn ich auf dem Book z.B. Musik oder Fotos zur gemeinsamen Nutzung freigebe wird der "Rechner" in iTunes zwar angezeigt, wenn ich aber auf das Symbol klicke um mir die Liste der zur Verfügung gestellten Songs anzusehen, bekomme ich 'ne Fehlermeldung.
    Bei Frontrow das gleiche Problem (logischerweise).

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke und Grüße
     
  2. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Keine Antwort? Ich hab die Suche vor Threaderöffnung genutzt und leider nix gefunden... Nur so als Info...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen