PB G4 findet wlan nicht mehr.

M

Michael.S

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi MacUser.
ich habe zwar schon ein bisschen die Suche bemüht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden (bisher).


PB kann keine Verbindung mit meinem w-lan router aufbauen.
Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Und dann hat er einfach so die Verbindung verloren und nicht mehr gefunden.
Alle andere pc's finden den Router und können sich auch mit dem Verbinden.
Wenn ich mit meinem PB 1-2m entfernt von der station stehe bekomme ich ein Signal. Etwas weiter nicht mehr.

Ich hab schon sagar os neuinstalliert (dachte software fehler) und es geht immer noch nicht.

Bitte um hilfe. /cry

Ich habe MacOS 10.3.9

Informationen zur AirPort Karte:

Drahtlose Karte: AirPort Extreme
Funktionsbereich der Karte: Weltweit
Firmware-Version der Karte: 400.17 (3.90.34.0.p11)
 
Zurück
Oben Unten