PB G4 400 15'' kaufen?

Und welcher 400 MHz???
 
nikamrhein schrieb:
Ich biete 170 - aber ein G4/400 kann nicht viel schneller sein als ein G3/600, vielleicht beim iTunes MP3 rippen, und das kommt dann auch auf das CD-Laufwerk an!

Er möchte sich ein PowerBook G4 400 15'' Titanium kaufen.
Das dürfte allemal schneller sein als sein iBook G3 600MHz?
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher und ich bin erst seit 1 Woche Mac-User.
Wobei man da sicher nicht unbedingt ein Mac-User sein muss.
 
er solls lieber net kaufen, mir die adresse schicken, ich hols persönlich ab

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
peterli schrieb:
Er möchte sich ein PowerBook G4 400 15'' Titanium kaufen.
Das dürfte allemal schneller sein als sein iBook G3 600MHz?
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher und ich bin erst seit 1 Woche Mac-User.
Wobei man da sicher nicht unbedingt ein Mac-User sein muss.
Irgendwelche Fragen???Benchmark 1

Oh Wunder!!!Benchmark 2

ACHTUNG: Die Benchmarks wo das G4 schneller ist (Altivec ist das Zauberwort habe ich weggelassen, nur zur Info!)

EDIT: Hier ist es sogar wie ich gerade mit meinen erröteten Augen sehe ein 550er gegen ein 600er. Wie mag da ein 400er aussehen, nach Eurer Logik ja noch schlechter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nikamrhein schrieb:
Irgendwelche Fragen???
Benchmark 1
Oh Wunder!!!
Benchmark 2
ACHTUNG: Die Benchmarks wo das G4 schneller ist (Altivec ist das Zauberwort habe ich weggelassen, nur zur Info!)


Zu deinem ersten Bench kann ich sagen, das sich die Unterschiede zwischen dem PB und dem 600er iBook nicht wirklich viel unterscheiden.
Bench 2 kann ich nix mit anfangen, sorry, muss ich passen ;)

btw. will ich mich hier auch mit niemandem in die Haare kriegen wegen à la "das is besser, nein das ist besser ... bla" ;)
 
peterli schrieb:
Zu deinem ersten Bench kann ich sagen, das sich die Unterschiede zwischen dem PB und dem 600er iBook nicht wirklich viel unterscheiden.
Ach was, ich dachte das G4 wäre sooo viel schneller, jetzt auf einmal nicht mehr??? Wie denn das.

peterli schrieb:
Bench 2 kann ich nix mit anfangen, sorry, muss ich passen ;)
Warum? Weil das G3 so viel schneller ist???

peterli schrieb:
btw. will ich mich hier auch mit niemandem in die Haare kriegen wegen à la "das is besser, nein das ist besser ... bla" ;)
Ach und jetzt auf einmal zurückziehen, aber vorher laut bellen!

:D :D :D Ist doch eh' alles nur Spaß hier!
 
Oh man, immer diese Pimmelvergleiche! Ist doch total egal!
 
nikamrhein schrieb:
Pimmel aus Alu??? Würg!

na ja, bissfest, oder wie der Italiener sagt "al dente" rotfl

Ach ja, zu deinem 2ten Bench kann ich insofern nix sagen, weil ich nicht weiss, was da gemacht wurde, ausser 50MB von irgendwas umhergeschaufelt oder wie/was auch immer. Davon mal abgesehen, hab ich noch nie wirklich etwas auf Benchmarks gegeben, weder als Win- noch jetzt als Mac-User.

let's have fun…

P.S. Hoffentlich hats hier in Zürich bald mal kaltes Wetter, nicht immer des gezwitter, morgens kühl und mittags kann man fast wieder in kurzen Hosen umher laufen. Macht wirr im Kopp.

Nahallamarsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oetzi schrieb:
Evtl. meint er ja auch eine andere Währung ? ;)

Nö, Nö, das sind schon schöne harte 150 €uronen :D . Irgendwelche Leasingverträge, oder wat weiß ich laufen da ab und es gab gibt halt günstig die Möglichkeit das Ding da rauszukaufen. Da ich einen netten Chef hab, hat er mich gefragt, ob ich es für 150€ haben will…

Aber Danke für die vielen Antworten und ich freu mich schonmal auf nächste Woche :p

Gruß
 
Zurück
Oben Unten