PB g4 12' ram eingebaut -> nicht erkannt

latti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
habe bei meinem powerbook zusätzlichen arbeitsspeicher eingebaut. nun zeigt leider der systemprofiler immer noch an, dass der entsprechende steckplatz leer sei.

was könnte ich eurer meinung nach tun? ist das problem bekannt?

besten dank!

grüsse

latti
 
Nochmal ausbauen und neu versuchen. Wenns dann wieder nicht geht hast du entweder den falschen RAM gekauft oder halt einen "schlechten" erwischt. Sollte aber kein Problem sein den umzutauschen...

MfG, juniorclub.
 
okay erstmal danke, für die rasche antwort. werde es gleich mal probieren.

den falschen sollte ich nicht erwischt haben. auf dem antistatikbeutel steht:

"SO-DDR21-512-M
512MB for new PB G4
12" Aluminium 867MHz
Low Profile, Major"

sollte eigentlich schon passen... hmmm
 
ja werde wohl höchstwahrscheinlich ein montagsmodul erwischt haben. habe es nun nochmals neu eingebaut und immer noch nichts im systemprofiler zu sehen... :(
 
Zurück
Oben Unten