PB g4 12' ram eingebaut -> nicht erkannt

Diskutiere mit über: PB g4 12' ram eingebaut -> nicht erkannt im MacBook Forum

  1. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.06.2004
    habe bei meinem powerbook zusätzlichen arbeitsspeicher eingebaut. nun zeigt leider der systemprofiler immer noch an, dass der entsprechende steckplatz leer sei.

    was könnte ich eurer meinung nach tun? ist das problem bekannt?

    besten dank!

    grüsse

    latti
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Nochmal ausbauen und neu versuchen. Wenns dann wieder nicht geht hast du entweder den falschen RAM gekauft oder halt einen "schlechten" erwischt. Sollte aber kein Problem sein den umzutauschen...

    MfG, juniorclub.
     
  3. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.06.2004
    okay erstmal danke, für die rasche antwort. werde es gleich mal probieren.

    den falschen sollte ich nicht erwischt haben. auf dem antistatikbeutel steht:

    "SO-DDR21-512-M
    512MB for new PB G4
    12" Aluminium 867MHz
    Low Profile, Major"

    sollte eigentlich schon passen... hmmm
     
  4. latti

    latti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.06.2004
    ja werde wohl höchstwahrscheinlich ein montagsmodul erwischt haben. habe es nun nochmals neu eingebaut und immer noch nichts im systemprofiler zu sehen... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche