PB G4 12" mit SD DVD-RW fähig?

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Servus Leute,
ich habe da ne frage die ich vielleicht auch in der Suche Falsch angegeben hatte, aber leider habe ich dazu keine Threats gefunden! :-( Kann mir einer sagen ob ich mit dem PB 12" mit SD (G4 modell) auch RW´s brennen kann? Wäre echt spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Habe jede Menge Daten die ich im moment noch benötige aber gern mal von der Platte wischen würde! :-(

Viele Grüsse Jessi
 
Ja kannst du, es gibt doch auch keine Brenner mehr die das nicht können. :)
 
also zumindest die erste generation konnte nur -R, sonst gar nix. es gibt da allerdings einen inoffiziellen firmware-patch (ohne jede gewähr), der einerseits für codefree ist (was bei mir funktioniert), andererseits auch -RW ermöglichen soll (was ich nie ausprobiert habe, wüsste nicht wozu - irgendwo bei den superdrive-eigenschaften wurde mir dann allerdings auch -RW-fähig angezeigt).
 
mhh,

erst mal danke ... heisst das jetzt das ich prinzipiell nur +rw brennen kann? oder gehen auch -rw´s? Bzw. hast du mir vielleicht nen link zu dieser ominösen Firmware? Beastiependent?

Vielen dank grüsse Jessi
 
Ich ging bei der frage nach RW´s eigentlich von CDs aus wie es bei DVDs ist kann ich auch nicht genau sagen :)
 
Zurück
Oben Unten