PB G4 1.5 - Linie unterhalb vom Display?

Dradts

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Gerade fällt mir so auf, dass unterhalb vom Display, praktisch auf gleicher höhe mit dem Befestigungsteil des Displays, ein schmaler dunkelgrauer Streifen zu sehen ist, der sich über die komplette Alu-Front zieht. Ist das normal bei den PBs? Ein Kratzer kanns ja nicht sein, an der Stelle liegt das Display ja nirgends auf... :-o

Grüße,
Dradts
 
das ist ein spalt der daraus resultiert das das display ja auch irgendwie mit dem klappmechanismus verbunden werden soll ;) :D

ehr lich ich hab keine ahnung was du meinst, das is bei mir zumindest der einzige schmal dunkelgraue streifen den ich da hab.
???

mfg simon
 
hm also das sieht nicht aus wie ein "spalt", sondern ist halt einfach ein grauer streifen der von links nach rechts über die komplette breite vom display geht, in gleicher höhe mit der oberen kante der display-befestigung... :-?
 
kann denn niemand mal nachschauen, ob er bei sich auch diese linie hat?
 
Mach doch mal ein Foto!

Gruß,

macmadrid
 
Hab ich auch und sieht wirklich aus wie ein hauchdünner Spalt
 
Rechts und linka sind noch 2 Schrauben, dürfte also die Befestigungsschiene für den Displayrahmen sein!
 
@motionX

alles klar! dann bin ich beruhigt ;-)
ich kann nicht genau erkennen ob es ein spalt ist oder eine linie, ich dachte anfänglich, es wäre ein bruch, deshalb war ich etwas besorgt :)

grüße!
 
nein nein das ist ein spalt da ist das display befestigt und da wo die schrauben befestigt sind da ist noch ein kleiner absatz/höhenunterschied der dir wahrscheinlich wie ein strich vorkommt schau mal seitlich drauf oder fühl es das ist ein absatz.

mfg simon
 
Zurück
Oben Unten